Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Releas Mein Ingame Itemshop

Discussion on Releas Mein Ingame Itemshop within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/07/2010, 21:38   #31
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
Stimmt... Es ist eine andere Art von Itemshop.
Ich finde aber dass es ein wenig umständlich ist und da ausnahmsweise die GF da etwas besser gemacht hat.

sry wegen meiner aussage von vorher über behindert
xmanix is offline  
Old 02/09/2010, 17:49   #32
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Schade hätte auch gedacht wie im DE metin

Aber Trzdm Good Work
Gipha is offline  
Old 02/10/2010, 23:25   #33
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
THANKS DUDE YOUR THE F* BEST!
A_Flashstyler is offline  
Old 02/10/2010, 23:51   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
Thanks,
Weiß jemand ob einer schon PuPlik gemacht hat wenn man auf die kugel klickt das man in den itemshop wechselt?
.DarK is offline  
Old 03/03/2010, 19:10   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 169
Also ich würd euch ja gerne nen richtigen funktionierenden ingame Itemshop anbieten problem dabei ja nur das man das fenster halt net öffnen kann oder wenn mans geöffnet bekomm hat isses ja komplett leer...
Also es muss doch i.wie möglich sein ne HP ingame zu öffnen oder so wenn mir das jemand sagen könnt würd ich euch nen richtigen machen..
und ansonsten bin ich kurz davor einen komplett fertien client zu erstellen mit eingebautem Itemshop.
So das wars eig wollt ech diese info nur kurz geben
Shag92 is offline  
Old 03/03/2010, 21:23   #36
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
ich glaube finalmt2 is der einzige server der einem itemshop im client hatt oder irre ich mich da???


der auch funktioniert!
Perfection- is offline  
Old 03/03/2010, 21:34   #37
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
ich glaube finalmt2 is der einzige server der einem itemshop im client hatt oder irre ich mich da???


der auch funktioniert!
du irrst dich da...

New-World2 hat auch einen
Pan. is offline  
Old 04/09/2010, 18:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 21
omg junge da blickt kien schwein durch!!!
auch ncoh lauftext dümmer kann mans ned machen echt!!-.-
___________



für Server:

Hier meine Lieblinszitate:
===========
KLICK mal drauf:
Hier mein Malgästebuch, könnt ja bissle was reinkritzeln!
MrBusch is offline  
Old 04/10/2010, 00:19   #39

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by MrBusch View Post
omg junge da blickt kien schwein durch!!!
auch ncoh lauftext dümmer kann mans ned machen echt!!-.-
Wie wärs wenn du mal auf das Datum schaust?
Zum Zeitpunkt, wie das gepostet wurde gabs noch keinen Itemshop für den Clienten, zumindest nicht Public...
passy305 is offline  
Old 05/09/2010, 09:55   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 153
Received Thanks: 20
Naja ... für leute ohne Richtigen Itemshop (HP Mäßig) ist es was gutes ^^
Three6Raver is offline  
Old 08/02/2010, 22:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Recht Gute Arbeit.
In DE wird es mit einer Webadresse verbunden.
xFaBii95x is offline  
Old 08/03/2010, 10:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Das teil is schon i-wie mega!
PangerLenis is offline  
Old 01/09/2011, 20:08   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
also ich check alles keine angst
also bei der bank frau kann man ja yang in coins umtauschen
nur meine frage ist wie mache ich dass die itemshop frau nur coins animmt
o.O also wie stell ich dass ein dass sie sachen verkauft aber nicht für yang sondern sie soll
das für coins verkaufen!
wie geht das pls?
kingstylo010 is offline  
Old 01/09/2011, 20:11   #44
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Guck mal auf das datum vom letzten Post
°RapLexx° is offline  
Old 07/06/2011, 11:27   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Perfect <3 , thx
paok4ever2 is offline  
Reply

Tags
hamachi, ingame, itemshop, metin2, quest


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ingame-Itemshop (richtig)
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Also da ihr es fast richtig raus habt. Stell ich euch den richtigen Ingame_itemshop zur Verfügung. Der Ingame-Itemshop kommt von Aspiremt2. Hier der Theard : Aspiremt2 (root) Ihr müsst nur noch die pack daten dann anpassen wie locale und root. Ihr könnt den IS durch die geldmünze öffnen und durch einen Button in ESC Menu. Um eure Page einzubauen müsst ihr in der root in die uishop.py und nach app.ShowWebPage( suchen. Das in der klammer einfach abändern.
Ingame Itemshop
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab mal ne frage... und zwar wollte ich wissen ob dieser Ingame Itemshop auch mit dem neuen Client von Neonblue geht... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/494479-how-ingame-itemshop-richtig .html Wenn ja kann mir bitte einer Sagen/Zeigen wie das geht..? MfG
Ingame Itemshop - Wie ?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe com. ! Wie kann ich einen eigenen ingame itemshop in meinen server machen ? Pls. eine antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.