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Metin2 MAP editor!

Discussion on Metin2 MAP editor! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2010, 18:57   #151


 
X0R0N's Avatar
 
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Originally Posted by ooCheateroo View Post
<- also die Lizenz

Dann hab nich mal ne Frage an dich:
Kann man mit dem Editor wirklich Maps erstellen die dann auch wirklich auf mt2 laufen???

mfg, ooCheateroo
Nicht das ich wüsste...
X0R0N is offline  
Old 01/05/2010, 19:00   #152
 
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@Eddy²: kann man die maps denn irgendwie im txt format speichern? (ASCII)
musicinstructor is offline  
Old 01/05/2010, 21:34   #153
 
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Nein, man kann es nur in diese Formate speichern!:
* 3dsmax (.3DS)
* 3dsmax (.ASE)
* AC3D (.AC)
* Blitz3D (.B3D)
* Wavefront (.OBJ)
* DirectX (.X)
* Milkshape (.MS3D)
* Milkshape Ascii (.TXT)
* Quake II (.MD2)
* Ogre3D (.MESH)
ooCheateroo is offline  
Old 01/05/2010, 21:54   #154
 
musicinstructor's Avatar
 
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Originally Posted by ooCheateroo View Post
Nein, man kann es nur in diese Formate speichern!:
* 3dsmax (.3DS)
* 3dsmax (.ASE)
* AC3D (.AC)
* Blitz3D (.B3D)
* Wavefront (.OBJ)
* DirectX (.X)
* Milkshape (.MS3D)
* Milkshape Ascii (.TXT)
* Quake II (.MD2)
* Ogre3D (.MESH)
vielleicht * Milkshape Ascii (.TXT)
das ist das einzige mit txt. Oder ist das doch der falsche Editor?
musicinstructor is offline  
Old 01/05/2010, 22:02   #155
 
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man kann es damit machen nur es ist schwer das dan zu inplementieren!
Perfection- is offline  
Old 01/05/2010, 22:37   #156
 
0wn3d110's Avatar
 
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Originally Posted by sido809 View Post
man kann es damit machen nur es ist schwer das dan zu inplementieren!
^this
0wn3d110 is offline  
Old 01/05/2010, 22:47   #157
 
Imaginär's Avatar
 
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Originally Posted by habbolike View Post
^this
Dann liefert mir mal bitte Beweise

Ich kann nicht glauben, dass man mit diesem Editor Maps für Metin2 erstellen kann...
Imaginär is offline  
Old 01/05/2010, 22:56   #158
 
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mann kann es nur man muss wie im nachinein bearbeiten mit einem anderen programm!!! den man muss aus 3d 2d machen!
Perfection- is offline  
Old 01/05/2010, 23:07   #159

 
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Die Maps bestehen nur aus Bildern eig. deswegen 2D
.Alpha. is offline  
Old 01/05/2010, 23:10   #160
 
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ja habe ich doch gesagt und der Freeworld editor macht es in 3D sprich man müsste es in 2D umwandeln! Aber wie^^ das is die frage?
Perfection- is offline  
Old 01/06/2010, 02:33   #161
 
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des mit der highmap kommt mir bekannt vor von nen anderren game
in der txt wird stehen müssen was welche farbe unso zu bedeuten hat un wie an der stelle die texturen sin un wie die erhöung sein muss un 3d in 2d lol noch nie gehört aber muss ja gehen iwiehoffe ich werde ma nen bissel spielen ma gucken was bei rauskommt
xDfr34kxD is offline  
Old 01/06/2010, 10:48   #162
 
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dann einfach ein 2d game terrain editor besorgen ^^

Hier wäre ein 2D XNA Terrain editor sehr einfach gebaut
Döner_God is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 23:12   #163
 
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und hat jemand schon eine map laden können?
xsunboyx is offline  
Old 01/07/2010, 00:31   #164
 
3mooons's Avatar
 
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nice aba bei mier sind da nur so grelle farben also so richtig hell gelb und das gelb geht zu grün und so is das normal????
3mooons is offline  
Old 01/07/2010, 00:32   #165
 
~Raaawr~'s Avatar
 
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Nice Map Editoren

#THX
~Raaawr~ is offline  
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