Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How-To] Nicht Irre werden wegen GVU

Discussion on [How-To] Nicht Irre werden wegen GVU within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/12/2016, 15:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Danke für die Aufklärung.

Das sind eben solche Sachen die man als Admin mit einberechnen muss. Es gehört nunmal mehr dazu ausser diverse Rar Dateien zu entpacken, fertige Serverfiles aufzusetzn, hinterher versuchen Geld zu verdienen und fame zu werden.

Ich bin der Meinung das alle Kiddies die es gerade so dank Epvp geschafft haben einen Server aufn Root zu hauen keinen blassen Schimmer haben worauf sie sich da einlassen. Gibt Leute die zahlen für den Spaß mindestens einen 4stelligen Betrag an Strafe und das nur weil se nicht genug Kenntnisse über ihre Rechte als Bürger und als Admin besitzen.



Endless. is offline  
Old 12/12/2016, 21:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Gibt Leute die zahlen für den Spaß mindestens einen 4stelligen Betrag an Strafe und das nur weil se nicht genug Kenntnisse über ihre Rechte als Bürger und als Admin besitzen.
es gibt niemanden der irgendeinen betrag weil noch niemand gepackt wurde weil es kaum jemanden interessiert
die die es interessiert haben besseres zu tun als minderjährige wegen 1000€ steuern zu verurteilen


Remix v233 is offline  
Reply



« S4 League Acc | New 10 Skybox Style »

Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Diablo kann wegen Grafikkarte nicht ausgeführt werden
06/22/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Habe ne Frage ob es ne Möglichkeit gibt Diablo3 auszuführen, auch wenn beim Start der Fehler wegen der Grafikkarte kommt. Ich habe ne ATI Mobility Radeon X1700 (M66-P). Hab es halt auf meinem Notebook installiert, da mein Tower abschmiert sobald ich Diablo 2mal starte. Über ne Lösung für das Problem mit dem Blackscreen, wenn ich 2mal starte, wäre ich auch glücklich. Danke!
Gebannt werden wegen selben IP
11/24/2009 - Aion - 7 Replies
hi, wie ist das bei aion? schon jemand erfahrung damit gemacht? in wow wurden ja alle accounts gebannt mit der selben ip , auch wenn nur einer gebottet hat.
Frage wegen dem gekickt werden
01/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich tuhe immer moblock und öhm auta attack an und mache dann was im pc dann wenn ich zurück zum meitn gehe um nachzuschauen wurde ich gekickt gibt es irgendwas admit ich mich automatisch wieder einlogge wenn ich gekickt werde ohne was zu machen? pls schickt es mir oder sagt mir woher ich es herbekomme PS: was heisst RTFM?^^



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.