Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How-To] Nicht Irre werden wegen GVU

Discussion on [How-To] Nicht Irre werden wegen GVU within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,896
Received Thanks: 3,326
[How-To] Nicht Irre werden wegen GVU

Hey.
Da ca 99% von euch aktuell warscheinlich schier in die Hosen machen aufgrund der GVU Geschichte mit Cyperia wollte ich hier mal ein paar Sachen klarstellen:


1. Die GVU ist rechtlich gesehen nicht viel mehr wie ein Verein, d.h. die selbst haben garnichts zu melden.

2. Wurde 1 1/2 Jahre gegen Cyperia ermittelt, was denen scheinbar überhaupt nicht aufgefallen ist.

3. Haben sich die Admins von Cyperia 0 abgesichert.



Darum jetzt zum 2. Teil : WIE SICHERE ICH MICH AB?


Dazu muss ich sagen, dass das heutzutage ein klein wenig mehr Arbeit ist und auch nicht ganz billig, aber für einen Metin Server durchaus zu bewältigen.

1. Holt euch nen VPN, den ihr per PSC whatever zahlen könnt und keinerlei Daten hinterlasst.
2. Scheisst auf .de domains, da die absolut zurückverfolgbar sind, nehmt lieber.com etc bei nem Anbieter, der keinerlei persönliche Daten verlangt.
3. Hostet verflucht nochmal ausserhalb der EU oder zumindest bei Hostern, die nicht wegen nem Fake Drohbrief eure Daten rausgeben ( falls jemand einen sucht, der keine persönlichen Daten will PN oder skype)

4. Sucht euch bestenfalls nen 2. Admin der ausserhalb der EU wohnt und auf den alles läuft.
und 5. Tut mir doch bitte den Gefallen und verbreitet keinerlei persönliche Daten im Internet wenn ihr sowas tut.

Dann kann euch sogesehen keiner so schnell was.


Falls jemand Hilfe dazu will doer aber Hoster sucht etc, soll sich bei mir melde.

Peace and out, xCPx



xCPx is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/25/2016, 16:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Sollte schon bekannt sein wie man dies umgeht, aber für die die es nicht wissen, jetzt wisst ihr es ^.^


[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/25/2016, 16:30   #3
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Sollte schon bekannt sein wie man dies umgeht, aber für die die es nicht wissen, jetzt wisst ihr es ^.^
Sagt der mit einer .de Domain. (remember... )

Aber Nitrado würde deine Adressdaten niemals verraten. :X
MaxChri is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/25/2016, 16:32   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sagt der mit einer .de Domain. (remember... )
Uff wie lange ist das her, da war die Lage noch überaus friedlich xD. Sehr sehr lange her und war nur eine Übergangs Verbindung bei dem Schrott Hoster ^^


[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/25/2016, 16:51   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,896
Received Thanks: 3,326
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Uff wie lange ist das her, da war die Lage noch überaus friedlich xD. Sehr sehr lange her und war nur eine Übergangs Verbindung bei dem Schrott Hoster ^^
Naja is relativ egal. einmal so ne domain und du bist am *****.
xCPx is offline  
Old 09/25/2016, 18:50   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Naja is relativ egal. einmal so ne domain und du bist am *****.
Naja generell Nitrado ist fürn Arch. Winzigste DDoS Attacke und down biste^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/26/2016, 00:45   #7
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 102
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Naja generell Nitrado ist fürn Arch. Winzigste DDoS Attacke und down biste^^
Ich kenne nicht einen in dieser Sektion der tatsächlich ein Botnet hat um jemanden zu DDoS'en - Die flooden doch alle nur.
</nQQpls> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 00:49   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich kenne nicht einen in dieser Sektion der tatsächlich ein Botnet hat um jemanden zu DDoS'en - Die flooden doch alle nur.
Das auch, aber gibt auch genug DDoSer. ^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/26/2016, 16:35   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 955
Kann mich mal einer aufklären, was jetzt genau los ist?
Bzw. wie es dazu gekommen ist?
-Tuni is offline  
Old 09/26/2016, 18:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich kenne nicht einen in dieser Sektion der tatsächlich ein Botnet hat um jemanden zu DDoS'en - Die flooden doch alle nur.
wenn man nur dumme spastis kennt passiert so was halt
kann dir versichern gibt hier mehrere leute mit botnets
Remix v173 is offline  
Old 09/26/2016, 19:22   #11
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 102
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Remix v173 View Post
wenn man nur dumme spastis kennt passiert so was halt
kann dir versichern gibt hier mehrere leute mit botnets
Ich rede von den Leuten, die einem mit DDoS drohen - Die haben alle samt definitiv kein Botnet, das hätte ich dann gemerkt ;O
</nQQpls> is offline  
Old 09/26/2016, 20:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich rede von den Leuten, die einem mit DDoS drohen - Die haben alle samt definitiv kein Botnet, das hätte ich dann gemerkt ;O
gibt hier aber nicht nur 14 jährige ******
Remix v173 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 20:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Sondern auch 20 jährige ******
eyyy wieso bist du so gemein
Remix v173 is offline  
Old 09/26/2016, 20:35   #14
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 102
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Sondern auch 20 jährige ******
Das wollte ich aber schon schreiben
--

Hört mal auf mit dem Offtopic! Gutes How-To, danke!
</nQQpls> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 18:52   #15
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich rede von den Leuten, die einem mit DDoS drohen - Die haben alle samt definitiv kein Botnet, das hätte ich dann gemerkt ;O
Nein die kommen dann mit iDDoSYOU.net (nur exemplarisch dargestellt, damit keiner auf Versuchungen kommt) und jene Seiten. (200 mbits/sec)


MaxChri is offline  
Reply



« S4 League Acc | New 10 Skybox Style »

Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Diablo kann wegen Grafikkarte nicht ausgeführt werden
06/22/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Habe ne Frage ob es ne Möglichkeit gibt Diablo3 auszuführen, auch wenn beim Start der Fehler wegen der Grafikkarte kommt. Ich habe ne ATI Mobility Radeon X1700 (M66-P). Hab es halt auf meinem Notebook installiert, da mein Tower abschmiert sobald ich Diablo 2mal starte. Über ne Lösung für das Problem mit dem Blackscreen, wenn ich 2mal starte, wäre ich auch glücklich. Danke!
Gebannt werden wegen selben IP
11/24/2009 - Aion - 7 Replies
hi, wie ist das bei aion? schon jemand erfahrung damit gemacht? in wow wurden ja alle accounts gebannt mit der selben ip , auch wenn nur einer gebottet hat.
Frage wegen dem gekickt werden
01/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich tuhe immer moblock und öhm auta attack an und mache dann was im pc dann wenn ich zurück zum meitn gehe um nachzuschauen wurde ich gekickt gibt es irgendwas admit ich mich automatisch wieder einlogge wenn ich gekickt werde ohne was zu machen? pls schickt es mir oder sagt mir woher ich es herbekomme PS: was heisst RTFM?^^



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.