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[C++] Target Crit System (?)

Discussion on [C++] Target Crit System (?) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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..

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DasSchwarzeT is offline  
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Old 07/12/2016, 20:43   #2
 
FireFox©'s Avatar
 
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Danke dir sehr nützlich!
FireFox© is offline  
Old 07/12/2016, 21:01   #3
 
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is the bit operation really necessary?
dont know the source
Effexion is offline  
Old 07/12/2016, 21:17   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Originally Posted by Effexion View Post
is the bit operation really necessary?
dont know the source
Yes it is.
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/12/2016, 21:18   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
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Danke dir <3

Kann man einfügen muss man aber nicht.
MrTherzon is offline  
Old 07/13/2016, 00:44   #6
 
Bīru's Avatar
 
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Dankeschön, nehme ich dankend an
Bīru is offline  
Old 07/13/2016, 01:18   #7
 
xSess's Avatar
 
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Naja, brauch ich jetzt persönlich nicht. Vorallem pink(für mich eher kein violett xd), rlly? xd Was denkt sich die GF manchmal, aber jo bei denen läuft ja wie bei Hello Kitty.

Trotzdem nettes Release
xSess is offline  
Old 07/13/2016, 11:54   #8
 
I´m Raylee's Avatar
 
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Danke das du immer nützliche Sachen mit uns teilst!
I´m Raylee is offline  
Old 07/13/2016, 15:06   #9
 
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Schöne Sache, aber darf ich raten, du hast DDS mit Komprimierung genutzt, sonst sehen die relativ gut aus.
#Metho is offline  
Old 07/13/2016, 15:08   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Originally Posted by #Metho View Post
Schöne Sache, aber darf ich raten, du hast DDS mit Komprimierung genutzt, sonst sehen die relativ gut aus.
Habe nur die Farbe geändert, der Rest ist gleich. Die Farben sind halt nicht .DE Like...
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/14/2016, 06:29   #11
 
nybu's Avatar
 
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Paint was strong in this one
nybu is offline  
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Old 07/14/2016, 21:45   #12
 
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Kann es sein das da iwas fehlt? Hab im Source den Code geändert, ohne fehler cpmpilet und die DLoad Datein in den richtigen Pfad gepackt, alles ordentlich zusammen gepackt und in den Client eingefügt. Hat sich aber nix geändert. Bei Krit sind die Zahlen noch immer Gelb O.o

€dit: Hat sich erledigt, hab mich in meinen Sources verwechselt xD
-!Kontra!- is offline  
Old 07/15/2016, 23:00   #13
 
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Klein aber Fein, denke aber das die stark betonte Farbe bisschen nervt, zumindest für meine Augen

Danke
悪地城 is offline  
Old 07/16/2016, 19:02   #14
 
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Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Yo,

soweit ich weiß werden die Krits auf den offiziellen Servern jetzt in violetter Schrift dargestellt. Ich habe das ganze mal fix nachgebastelt. Hierzu ist zu sagen, dass die Grafiken von mir gemacht wurden, dementsprechend schlecht und nicht DE-Like sind. Wenn jemand diese hat immer her damit.




Clientsource:

-InstanceBaseEffect.cpp:

nach

Code:
strDamageType = "target_";
suchen und durch

Code:
strDamageType = (flag & DAMAGE_CRITICAL) ? "target_crit_" : "target_";
ersetzen.

Client:

Unter dem Pfad

Code:
d:/ymir work/effect/affect/damagevalue/
die Dateien ausm Dload reinlegen.
Wie wäre es den einfach die Orginal Zahlen umzufärben oder das Orginal zu entpacken???

Alles wäre besser wie dieses Design-Verbrechen.
Lordechen is offline  
Old 07/16/2016, 19:16   #15
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Originally Posted by Lordechen View Post
Wie wäre es den einfach die Orginal Zahlen umzufärben oder das Orginal zu entpacken???

Alles wäre besser wie dieses Design-Verbrechen.
Hab sie umgefärbt.. Und wer sie hässlich findet (verständlich) kann ja selbst mal die Initiative ergreifen und selbst machen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
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