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[C++] Target Crit System (?)
Discussion on [C++] Target Crit System (?) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
07/12/2016, 20:42
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#1
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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07/12/2016, 20:43
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#2
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elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
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Danke dir sehr nützlich!
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07/12/2016, 21:01
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
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is the bit operation really necessary?
dont know the source
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07/12/2016, 21:17
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#4
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Quote:
Originally Posted by Effexion
is the bit operation really necessary?
dont know the source
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Yes it is.
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07/12/2016, 21:18
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,390
Received Thanks: 2,738
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Danke dir <3
Kann man einfügen muss man aber nicht.
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07/13/2016, 00:44
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
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Dankeschön, nehme ich dankend an
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07/13/2016, 01:18
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
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Naja, brauch ich jetzt persönlich nicht. Vorallem pink(für mich eher kein violett xd), rlly? xd Was denkt sich die GF manchmal, aber jo bei denen läuft ja wie bei Hello Kitty.
Trotzdem nettes Release
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07/13/2016, 11:54
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#8
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elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
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Danke das du immer nützliche Sachen mit uns teilst!
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07/13/2016, 15:06
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
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Schöne Sache, aber darf ich raten, du hast DDS mit Komprimierung genutzt, sonst sehen die relativ gut aus.
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07/13/2016, 15:08
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#10
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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Quote:
Originally Posted by #Metho
Schöne Sache, aber darf ich raten, du hast DDS mit Komprimierung genutzt, sonst sehen die relativ gut aus.
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Habe nur die Farbe geändert, der Rest ist gleich. Die Farben sind halt nicht .DE Like...
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07/14/2016, 06:29
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
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Paint was strong in this one
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07/14/2016, 21:45
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
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Kann es sein das da iwas fehlt? Hab im Source den Code geändert, ohne fehler cpmpilet und die DLoad Datein in den richtigen Pfad gepackt, alles ordentlich zusammen gepackt und in den Client eingefügt. Hat sich aber nix geändert. Bei Krit sind die Zahlen noch immer Gelb O.o
€dit: Hat sich erledigt, hab mich in meinen Sources verwechselt xD
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07/15/2016, 23:00
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
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Klein aber Fein, denke aber das die stark betonte Farbe bisschen nervt, zumindest für meine Augen
Danke
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07/16/2016, 19:02
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#14
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
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Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Yo,
soweit ich weiß werden die Krits auf den offiziellen Servern jetzt in violetter Schrift dargestellt. Ich habe das ganze mal fix nachgebastelt. Hierzu ist zu sagen, dass die Grafiken von mir gemacht wurden, dementsprechend schlecht und nicht DE-Like sind. Wenn jemand diese hat immer her damit.
Clientsource:
-InstanceBaseEffect.cpp:
nach
Code:
strDamageType = "target_";
suchen und durch
Code:
strDamageType = (flag & DAMAGE_CRITICAL) ? "target_crit_" : "target_";
ersetzen.
Client:
Unter dem Pfad
Code:
d:/ymir work/effect/affect/damagevalue/
die Dateien ausm Dload reinlegen.
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Wie wäre es den einfach die Orginal Zahlen umzufärben oder das Orginal zu entpacken???
Alles wäre besser wie dieses Design-Verbrechen.
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07/16/2016, 19:16
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#15
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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Quote:
Originally Posted by Lordechen
Wie wäre es den einfach die Orginal Zahlen umzufärben oder das Orginal zu entpacken???
Alles wäre besser wie dieses Design-Verbrechen.
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Hab sie umgefärbt.. Und wer sie hässlich findet (verständlich) kann ja selbst mal die Initiative ergreifen und selbst machen.
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