hab mal kurz den code ein wenig überarbeitet. ich will mich jetzt nicht als python pro bezeichnen aber der war nicht grade das gelbe vom ei.
nun kann man jeden admin alle 2 minuten einmal "poken" die zeit ist mittels einer variable leicht anpassbar und der code ist um einiges kürzer und schöner.
btw: das mit der zeit kann man leicht umgehen in dem man seinen clienten neu startet.
@ Threadersteller code mehrmals kopieren ist keien schöne sache^^
hab mal kurz den code ein wenig überarbeitet. ich will mich jetzt nicht als python pro bezeichnen aber der war nicht grade das gelbe vom ei.
nun kann man jeden admin alle 2 minuten einmal "poken" die zeit ist mittels einer variable leicht anpassbar und der code ist um einiges kürzer und schöner.
btw: das mit der zeit kann man leicht umgehen in dem man seinen clienten neu startet.
@ Threadersteller code mehrmals kopieren ist keien schöne sache^^
hier der überarbeitete code:
Danke dir schaue ich mir mal an weil ich lerne noch ^.^
[Suggestion] Sufu-Fehler in das Support-Panel 01/19/2016 - Suggestions & Feedback - 8 Replies Imho wäre es ganz praktisch, den "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten"-Fehler in das Support-Panel mit einzubinden. Hat auch den Vorteil, dass man gleich alle Lösungsvorschläge an einem Platz hat.
[RELEASE]FAQ Panel 01/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallöö, ich wurde gebeten in Skype ob ich ein FAQ System für einen
NPC schreibe...
Also habe ich mich schnell mal hingesetzt und eins geschrieben
Erweitern lässt es sich unbegrenzt..
--]
quest faq begin
state start begin
when 9010.chat."FAQ" begin
local faqs = {