Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release / HowTo] Einstellungsverwaltung von Quests (ohne /reload q ladbar)

Discussion on [Release / HowTo] Einstellungsverwaltung von Quests (ohne /reload q ladbar) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/12/2017, 11:22   #16

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by MaLLaH95 View Post
brauche die Links
Datei - Anfragen sind hier nicht gestattet.

Außerdem ist das Thema sowie nicht up2date.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release] [HowTo]usr:system Full problem lösen ohne alles neu zu machen
05/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Com Ich Release hier ein HowTo zum erstellen von Partitionen von FreeBSD, weil ich das Problem häuftiger hatte und nur ein TuT fand, welches teilweise brauchbar war, aber kaum verständlich ist. 1. Schritt Ihr geht in VPC auf euer server und klickt auf Einstellungen. Dort geht Ihr auf die Festplatte 2 und wechselt von "keine" auf "Datei für virtuelle Festplatte:". Danach geht ihr auf "assistent für virtuelle Datenträger": Abfolge:
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
[Release]+[HowTo](Bio)-Quests schreiben
09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
-edit- Keine Bereitschaft diesen Post weiterhin anderne zur Verfügung zu stellen.

All times are GMT +1. The time now is 17:50.