also die Idee ist ganz gut, aber wie du gesagt hast fehlt da ja noch der questteil um das ganze einzufügen oder?, bzw allgemein einen "Anleitung" zum einfügen wäre ganz nett
Da wir von Dir nur hochqualitative Releases kennen, treffen Ihn deine Worte sicher schwer
Ausser immer Beef anstiften kannst Du auch nichts oder ? Schade Schade...
Diesen Beitrag habe ich nur für dich geschrieben <3 damit du was darunterschreibst und dabei meinen Namen erwähnst und schreibst, ich könne sowieso nichts.
Freue mich auf Deadline2.
Willst du dann wieder mit deinem "Botnetz" ärger machen?
Mehrere Kategorien von Shops entfernen 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo = )
Also eigentlich sagt die überschrift genug aber ich erkläre es nochmal genauer,
Also wenn man z.B Auf den Waffenhändler klickt, öffnet sich ein Fenster wo mehrere Kategorien kommen :
Schwerter Lv 0-15
SChwerter Lv 15-30
usw
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
Händler Kategorien 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
Hab ein Problem .
ich will das der Waffenhändler einzeln Waffen verkauft.
z.b
Alle 1Handwaffen in einer Kategorie
Alle 2Handwaffen in der 2en (Naja wird schwer gehen vom Platz^^)
Bogen+Pfeile
Fächer
Dolche
Kategorien 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute !
ich würde gern mal wissen wie man Kategorien in Shops macht :confused::handsdown::rtfm:
z.B sowie hier
http://www.pic-upload.de/view-8647227/vcx.jpg.htm l