Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python] Shops Mit Kategorien

Discussion on [Python] Shops Mit Kategorien within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/17/2016, 22:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 881
Nice Release Hase :3
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 23:24   #17

.Various's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 267
Hmm, das Release finde ich irgendwie unpraktisch, da es die "Python-What-Is-That-Leute" nicht implementiert bekommen. Und die, die das können, sollten auch so eine einfache GUI Zustande bringen können. Du gibst zwar mit deinem Kommentar einen Hinweis auf dem cmd-quest Befehl, aber wie gesagt, dass verstehen die, die dieses Release benötigen eh nicht.
Wäre also nett wenn ihr für die anderen die dazugehörige Client-Quest-Kommunikation noch dazupackt.. Aber die Methode über die Quest ist sowieso unschön, aber deshalb verwendet ihr es sicher auch nichtmehr
#NoHate
#DieNuss

MfG
.Various is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrere Kategorien von Shops entfernen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo = ) Also eigentlich sagt die überschrift genug aber ich erkläre es nochmal genauer, Also wenn man z.B Auf den Waffenhändler klickt, öffnet sich ein Fenster wo mehrere Kategorien kommen : Schwerter Lv 0-15 SChwerter Lv 15-30 usw
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Händler Kategorien
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Hab ein Problem . ich will das der Waffenhändler einzeln Waffen verkauft. z.b Alle 1Handwaffen in einer Kategorie Alle 2Handwaffen in der 2en (Naja wird schwer gehen vom Platz^^) Bogen+Pfeile Fächer Dolche
Kategorien
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ! ich würde gern mal wissen wie man Kategorien in Shops macht :confused::handsdown::rtfm: z.B sowie hier http://www.pic-upload.de/view-8647227/vcx.jpg.htm l

All times are GMT +2. The time now is 11:07.