Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alter Ladebalken

Discussion on [Release] Alter Ladebalken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Thumbs up [Release] Alter Ladebalken

Guten Abend liebe Leute,
da ich den älteren Ladebalken viel interessanter finde, möchte ich ihn euch zur Verfügung stellen. Da ich den Balken aus dem 2004er Client habe, musste ich die 'loadingwindow.py' umschreiben. Ich habs getestet und es funktuniert alles. Nur die Verzeichnis Ordnung ist etwas schlampig. Leute die schon etwas länger Metin2 spielen, sollten ihn kennen





Ein kleines How-To für Anfänger liegt natürlich auch bei

best regards
Malum

#Hoffe ich darf das releasen, wenn nicht bitte löschen
Dev'Malum is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2016, 23:44   #2

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2014
Posts: 214
Received Thanks: 115
Hi,

es reicht aus lediglich die introloading.py im root Verzeichnis zu verändern.

Bsp.:

Ändern zu:

Da die alten Grafiken noch immer im Client vorhanden sind.
Jedoch kommt man mit deiner Variante wohl dennoch ans selbe Ziel.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2016, 23:52   #3
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Oh cool danke, das wusste ich nicht. Hatte vergessen in der ETC mal nachzuschauen

best regards
Dev'Malum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] 3 Ladebalken by LeKoArts
02/08/2020 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 39 Replies
Servus! Da es ja schon fast Mainstream erscheint ein Login Interface zu veröffentlichen und dies mein 900. Post ist, folge ich mal dem Beispiel meines Kollegens NyBu und veröffentliche einen Ladebalken. Genauer gesagt 3. Preview (Bilder):
[RELEASE] Ladebalken + Ladebild
09/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi Com :) Hatte Lust was kleines zu releasen.. Vllt braucht es ja jemand. Es handelt sich hierbei um ein Ladebild für euren Server in 1920x1080 inkl. Ladebalken. Wers braucht soll es nehmen, wer nicht ALT+F4. DL: Ladebild + Ladebalken Release.rar Virustotal: Ladebild + Ladebalken Release.rar
[Release]Energysystem Ladebalken
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Leute ich Release heute meinen Ladebalken im Energysystem das einzigste was nicht drin ist hier die anzeige in % statt die restzeit aber das könnt ihr ja selbst machen :) Zum Tut: ihr solltet das Energysystem by Horny schon eingebaut haben, meine dateien sind jediglich eine erweiterung Link zum Release von Horny ---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2107051-release-energy-system.html
[Release]Ladebalken
04/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Habe eben mal den Ladebalken gearbeitet: http://b55.img-up.net/introloadin4tg.png Ich wusste nicht, in welche ETC.epk ich das reintun soll, weil es viele verschiedene gibt. Nun könnt ihr selber entscheiden in welche ETC ihr das reintut. Download im Anhang... ------------------------------------------------ VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[RELEASE]Metin2 Ladebalken
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo liebe Community, da ich mir nun einige Ladebalken Releases angeschaut habe - und mir persöhnlich kaum einer davon gefällt - stelle ich euch nun meine Kreationen vor. Natürlich kostenlos zum downloaden. Es wird nicht bei einem oder zwei bleiben sondern ich werde diesen Thread ständig editieren und euch neue Vorstellen. Wenn es euch nicht gefällt, behaltet es für euch! - Geschmackssache 1. Der LED-Ladebalken: http://img2.imagebanana.com/img/zp294p6f/ledmit.p ng...



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.