Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Der perfekte Switcher für Funserver

Discussion on [C++] Der perfekte Switcher für Funserver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
[C++] Der perfekte Switcher für Funserver

Ist ja heute anscheinend in, also spring ich mal mit auf den Zug und Release auch ein paar Zeilen Code


char_item.cpp

2x Suchen nach:
Code:
case USE_CHANGE_ATTRIBUTE
Ein paar Zeilen weiter unten sollte folgendes stehen:
Code:
if (item2->GetAttributeCount() == 0)
{
	ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("변경할 속성이 없습니다."));
	return false;
}
Das ersetzen durch:
Code:
if (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
{
	while (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
		item2->AddAttribute();
	
	return false;
}
Und damit das Item nicht entfernt wird beim Nutzen sucht ihr nach:
Code:
item->SetCount(item->GetCount() - 1);
									break;

								case USE_ADD_ATTRIBUTE :
Die Zeile:
Code:
item->SetCount(item->GetCount() - 1);
einfach auskommentieren:
Code:
//item->SetCount(item->GetCount() - 1);


Wird nun ein Item geswitcht, das weniger als die maximale Anzahl an normalen Boni hat, werden zuerst die fehlenden Boni hinzugefügt.
rollback is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/22/2015, 00:32   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Kann vlt. sinnvoll sein.

Und zu deinem Kommentar gerade eben: Ja, ja, ich habe Ansprüche!

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 00:35   #3
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Danke für das Release, kann man gut gebrauchen, mal sehen ob ich damit was anfangen kann.
__________________

Der Thread wurde dem hinzugefügt.
-Katekyo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 11:06   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ja Ja Der Sensi.

Nice Arbeit danke Dir!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 13:53   #5
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Nette Schleife, weiter so
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 15:10   #6

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Ist ja heute anscheinend in, also spring ich mal mit auf den Zug und Release auch ein paar Zeilen Code
Ich hoffe mal, dass das rot markierte Ironie sein soll.
Anders könnte ich es mir auch nicht erklären, da du ja jeden Tag 2x "ein paar Zeilen Code" released^^

Und Bonis einfügen dauert jetzt auch nicht so lange, dass man dafür irgendwas coden müsste

In meinen Augen daher eher sinnlos.

MfG.
Lord Avo​ is offline  
Old 08/23/2015, 15:15   #7

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Fizzter View Post
Ich hoffe mal, dass das rot markierte Ironie sein soll.
Anders könnte ich es mir auch nicht erklären, da du ja jeden Tag 2x "ein paar Zeilen Code" released^^

Und Bonis einfügen dauert jetzt auch nicht so lange, dass man dafür irgendwas coden müsste

In meinen Augen daher eher sinnlos.

MfG.
Musstest du schonmal auf 40+ Giftis vor dem Switchen Bonis raufziehen?
Finde es für Funserver durchaus praktisch.
rollback is offline  
Old 08/23/2015, 15:54   #8
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Wau! Super release, danke
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 19:50   #9
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Für leute die einen neuen Switcher erstellen wollen suchen einfach:

Code:
									else if (item->GetVnum() == 76014)
									{
										int aiChangeProb[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_LEVEL] = 
										{
											0, 10, 50, 39, 1
										};

										item2->ChangeAttribute(aiChangeProb);
									}
und fügt einfach darunter diese funktion (itemid einfach ändern):

Code:

									else if (item->GetVnum() == itemid)
									{
										if (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
										{
											while (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
												item2->AddAttribute();

											return false;
										}
									}
ich habe es nicht getestet aber sollte gehen


.Kori
.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 20:46   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Klasse Idee.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 14:55   #11
 
.Luzifer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 187
Ist ganz okay.
.Luzifer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekte
05/18/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
hat einer eine gute Klassenbalance datei ? Für Highrate?
Perfekte Ini
03/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute ich suche die perfekte ini für: Einen Tank lvl 80 2,6 gs (vollgeskillt) Einen Healer lvl 80 1,5 gs (vollgeskillt) Am besten wäre etwas leichtes wo der healer lernen kann im richtigen moment zu healen und der Tank lernen kann zu naja tanken ;D Plz antworten wie wollen bisschen lernen ;D
WoW Funserver gesucht // Looking for WoW Funserver
12/30/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hey alle, ich suche einen wow funserver instant 85 4.3. Sollte relativ in ordnung sein und vorzugsweise pvp. Bitte keinen Molten wow und kein cata wow ich fand die server echt grausam. Kriegt natürlich ein Danke von mir! ;) mfg. English:
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.