|
You last visited: Today at 22:02
Advertisement
[Release] Waffenset V3 aus Keyto-Shop.com
Discussion on [Release] Waffenset V3 aus Keyto-Shop.com within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/09/2015, 03:17
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Heil .Keyto endlich fühle ich mich nicht mehr verpflichtet Cyperia in Schutz zu nehmen. Eine sehr asoziale Leistung von der Cyp Leitung und wie immer gesteht man nichts ein.
Danke fürs Releasen!
Schade um die Arbeit und dem Kunden von dir.
|
|
|
08/09/2015, 13:10
|
|
elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
|
@UltraShock: Zunächst einmal heißt es rippen und nicht riggen. Riggen ist was anderes. Die Waffensets habe ich aber selber aus einer Waffe zusammengebaut und nicht gerippt. Was meine Objekte angeht, da solltest du lieber in deinen Patcher rein schauen. Meine Objekte, die ich dir anvertraut habe, sind bestimmt immer noch dadrin. Du brauchst aber hier keine weitere Diskussion eröffnen. Wenn du was zu klären hast, dann kannst du dich bei mir privat melden.
@Myrelle: Wer meine Kunden sind oder nicht sind das kannst du nicht sagen. Wenn du die goldenen Waffen auf anderen Server siehst, dann heißt es, dass ich diese mehr als einmal auf KUNDENWUNSCH verkaufe oder, dass diese doch geklaut sind. Wenn Kunden sich WÜNSCHEN, dass ich diese nur einmal verkaufe, dann wird es wie bei den letzten 2 Sets nur einmal verkauft.
Du hast mich nie in Elitepvpers kontaktiert. Als ich das erfahren habe, habe ich dich versucht dich in Skype zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich selber habe Jelfina/Sirius auf Elitepvpers kontaktiert. Daraufhin gab es einen schönen spamhate seitens Cyperia Team gegen mich wo der Deus noch an deiner Seite war und es selber hier bestimmt noch bestätigen kann.
In eurem Thread hieß es dann eurerseits, dass diese doch sowieso publik wären. Dann hieß es von Jelfina/Sirius, dass ihr diese von jemandem abgekauft hättet. Daraufhin habt ihr diesen "Jemand" in Schutz genommen. Er soll euch angeblich bewiesen haben, dass die gekauften Modelle seine wären. Ihr wolltet einen Beweis von mir, dass ich diese Modelle gemacht hatte und nicht der andere Scammer. Daraufhin habe ich angesprochen, dass bei meinen Modellen "Keyto" drauf zu sehen ist. Also sind diese meine. Das hat euch aber als Beweis natürlich nicht gereicht, weil sonst müsstet ihr noch anfangen dafür Geld auszugeben. Dann kam euch die Idee von mir meinen Aufenthaltstitel zu verlangen. Außerdem bist du etwa Jelfina/Sirius Multiaccount oder wie kommt es, dass ich mit dir geschrieben haben soll? Ich habe mit Jelfina/Sirius über Elitepvpers geschrieben.
Also ich hätte euch ja geglaubt, dass ihr selber verarscht wurdet, aber dann habt ihr mir erzählt, dass dieser euch bewiesen haben soll, dass es seine sind. Ihr wolltet mir aber keine Beweise liefern wie er es angestellt hat aber von mir wolltet ihr Beweise obwohl auf den Dateien sowieso schon Keyto draufsteht.
Noch mal für dich: Gr2 Dateien Namen, Texturnamen, Ordner Namen, Exporter Info und in der Texturlist. Ich glaube da stand oft genug "Keyto". Ihr wolltet es aber nicht akzeptieren und habt meine Forderung ignoriert. Also erzähle hier keinen Müll von wegen Rechnung verlangt.
Der Release wäre auch vor 5-6 Monaten entstanden, aber damals gab es noch nicht Beschwerden seitens meiner Kunden wegen den goldenen Waffen.
|
|
|
08/09/2015, 13:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by Deus
Heil .Keyto endlich fühle ich mich nicht mehr verpflichtet Cyperia in Schutz zu nehmen. Eine sehr asoziale Leistung von der Cyp Leitung und wie immer gesteht man nichts ein.
Danke fürs Releasen!
Schade um die Arbeit und dem Kunden von dir.
|
Die Frage ist brauchen sie deinen Schutz?
schöne modelle wie immer mein freund.
|
|
|
08/09/2015, 15:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by Myrelle
Falls da welche von dir dabei sind, kannst du die ja auch releasen (falls du das noch nicht getan hast), Keyto.
Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten und da du ja scheinbar zu stur bist um einzusehen, dass schon gar nicht das Cyperia-Team dafür verantwortlich gemacht werden kann. Ich habe die Modelle gekauft. Ich hätte dich fragen können, jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren. Mir wurden die Waffenmodelle gezeigt und dann ein Preis angeboten. Ich habe den Preis angenommen; mir wurde ein Archiv geschickt. Darüber hinaus hab ich noch NPCs by 3dmetin.ro erhalten, sowie allerlei Pets. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass ich sie gekauft habe. Und nein ich kann dir keine Verläufe mehr zeigen, ich weiß nicht mal mehr wer es war. Ich habe es dir irgendwann mal hier auf elitepvpers geschrieben, habe dir sogar die Skype Addy gegeben, damit du dich an ihn wenden kannst, warum er andere Leute mit deinem Zeug abzockt. Ich habe dir sogar gesagt, dass u.a. auch Asima2 dein Waffenset benutzt und die waren auch nicht deine Kunden(?). Neulich erst hab ich das goldene Waffenset auf einem anderen Server gesehen, tu nicht so, als ob wir jetzt daran schuld wären, weil du jemandem die Waffen verkauft hast, der diese Modelle entweder wie Freibier verteilt hat oder eben derjenige ist, der sie weiterverkauft.
Wir haben dir sogar angeboten, dich angemessen zu entschädigen, wenn du uns eine Rechnung schreibst. Darauf hast du nie reagiert, dann selbst Schuld.
Ich werde da auch nicht weiterhin drauf reagieren, ich habe deinen Beitrag reported, wo du öffentlich gegen Cyperia hetzt, das muss ja nicht sein. Schließlich ist das Projekt Cyperia nicht daran schuld, dass ich das Angebot erhalten habe, aber egal. Ich wiederhole mich, weil ich merke, dass ich da bei dir auf eine Wand stoße.
Das ganze ist jetzt nun mehr als 6 Monate her und du regst dich immer noch auf. So viel Zeit habe ich nicht um mich über Menschen aufzuregen und diese öffentlich zu beleidigen und dann auch sogar noch Leute mitreinzuziehen, die damit nichts zu tun haben. Chapeau.
P.S.: Wer weiterhin noch Frage hat, kann mich ja gerne dazu PNen.
Gruß,
Myrelle
|
Ich habe die Modelle gekauft. Ich hätte dich fragen können, jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren.
Zum einen Unschuld schützt in unserem wundervollen Land nicht vor Strafe. (just sayin, da du ja versuchst dich und deinen Server exzessiv aus der Affäre zu ziehen)
Darum geht es aber nicht wirklich. Du könntest theoretisch alles in ein tl;dr packen. Aussage: "Cyperia nutzt zwar die Waffen von dir, aber alle anderen die das machen sind richtige "Hurensöhne". (Bitte kein Mimimi, Beleidigung. Google -> Hyperbel)
Auch wenn ich dich und die ganze Cyperia Sekte nicht wirklich schätze muss ich zugeben, dass ich auch euren Standpunkt zumindest in der Theorie nachvollziehen kann. Als relativ großer Server der sowieso hier und da Hate abstaubt hat man auch nicht mehr wirklich Lust sich mit dem ganzen Müll zu beschäftigen.
Jetzt aber nochmal zum Konflikt:
Deine Behauptung "Ich hätte dich fragen können, jedoch war mir vorher nicht bekannt, dass diese von dir waren." zieht im RL nicht.
Da die Waffen dem rechtmäßigen Eigentümer gestohlen und weiterverkauft wurden (§ 935 Abs. 1 ; BGB) konntest du das Waffenset in der Theorie nicht erwerben. Daher bist und warst du nie die Eigentümerin des Waffensets.
-> Der Verkäufer der Waffen konnte dir nie das Eigentum an den Waffen verschaffen.
Die Verwendung des Waffensets wird in diesem Fall als Mangelhaft angesehen, da der Verkäufer trotz dem (naja. nennen wir es mal Kaufvertrag) und §433 Abs. 1 ; BGB dir/euch nicht das Eigentum des Waffensets verschaffen konnte.
tl;dr: Es geht nicht das du gutgläubig nen geklautes Auto kaufst und sagst das gehört jetzt mir, obwohl es jemand anders gehört. Sich hier aus der Affäre ziehen ist meiner Meinung nach eine echte Frechheit.
Abschließend gibt es nur noch zu sagen: "Anzeige ist raus & I'm gonna keep smokin buddy.  "
@Keyto: Das Waffenset sieht Klasse aus, mal schauen ob wir es bei Zentoria irgendwo verwenden können!
Regards,
Crysis
|
|
|
08/09/2015, 16:29
|
|
|
Ich wurde von niemandem zu irgendwas angestiftet. Ich weiß nicht, von welcher Situation du redest, aber der Release entstand durch die Beschwerden meiner Kunden.
Du wolltest von mir eine Rechnung, Aufenthaltstitel und eine Steuernummer. Ich war bereit dir eine Rechnung zu geben, aber wieso zur Hölle sollte ich dir meinen Aufenthaltstitel und eine Steuernummer vorlegen. Ich bin hier in einem Cheater Forum und nicht in einem Gericht. Als ein weiterer Beweis habe ich dir natürlich die .max Dateien angeboten. Die .max Datei ist sowas wie eine .psd Datei. Ich habe dir natürlich geantwortet, aber auf meine weiteren Antworten hast du natürlich ignoriert. Dein Ziel war es mich in die Lage zu setzen meine Forderung zurück zu nehmen. Ich warte aber bis heute immer noch eine Antwort auf meine PN.
|
|
|
08/09/2015, 16:35
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Und gelöscht.
Lass uns diese Scheisse endlich per PN klären. Es nervt.
|
|
|
08/09/2015, 16:38
|
|
|
Die PN kannst du gerne veröffentlichen. In der PN steht das selbe wie ich hier auch geschrieben habe. Die Modelle sind sowieso jetzt publik. Also wirst du nie eine Rechnung meinerseits sehen. Ich möchte aber auch gerne die Beweise und die Rechnung und gerne auch die Steuernummer von dem Verkäufer sehen, die du von mir ebenso auch verlangt hast.
Edit: Was ist nun los? Jetzt löschst du wieder deinen Beitrag? Das nervt nun aber. Entweder erzählt ihr etwas und bleibt dabei auch oder ihr postet nicht ständig Sachen und entfernt die dann wieder, weil ihr merkt, dass diese doch nicht der Wahrheit entsprechen. Ich werde mit euch nix klären, weil es nix zu klären gibt. Die Modelle sind nun publik und ihr wollt diese laut Myrelle auch aus eurem Client entfernen. Das könnt ihr nun machen. Somit wäre das nun für mich hier mit euch geklärt.
@Community: Habt Spaß mit den Waffen und ignoriert die Diskussion einfach.
|
|
|
08/09/2015, 20:43
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 164
|
Vielen Dank für die tollen Waffen, sehen wie immer sehr Geil aus! : )
|
|
|
08/10/2015, 01:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 172
|
Mir tut es wirklich leid für deine Arbeit aber lass bitte nicht nach, vielleicht werden sie es irgendwann verstehen. Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich eben verbrennen, manche sollten mal in Flammen aufgehen um es zu merken. Man sollte sich auch mal dinge eingestehen können und nicht immer alles abstreiten oder beschönigen denn jeder weiß Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Auf jeden Fall danke für die Waffen auch wenn es schade ist so releasen zu müssen da dies eigentlich freiwillig sein sollte.
|
|
|
08/10/2015, 01:28
|
|
Received Thanks: 92
|
Sehr nettes Waffenset,sehen gut aus! 
Vielen Dank.
|
|
|
08/10/2015, 01:48
|
|
Received Thanks: 881
|
Hm ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Klar ist es scheisse, dass Leute nun deine Waffen nutzen, die ein anderer Kunde gekauft hat. Aber sorry, dein Kunde gibt Geld aus und schützt seinen Clienten nicht? Das Thema Clientverschlüsselung ist ein großes Thema für uns Alle. Niemand von uns kann was dagegen tun, dass die Leute, die nichts können, unsere Clienten auseinander nehmen und alles rausklauen. Es ist schon sehr lange ein Thema und ich finde dein Kunde hätte ebenfalls drauf achten sollen. Cyperia kann sich aber nicht davon freisprechen mit Ausreden wie "Wussten wir nicht, dass es Keytos sind"... ?!?! Ernsthaft ?
Also bitte Keyto hinterlässt 5fach seinen Namen in den Dateien. Steht dazu, dass Ihr Sie aus einem anderen Client gezogen habt und fertig. Noch Ausreden zu suchen, damit stellt Ihr Euch nicht besonders ins grüne Licht.
Schade um die Waffen, aber so ist die Community.
PS: Wenn Ihr schon Geld ausgebt, Modelle kauft und keine Verschlüsselung habt, dann wundert Euch nicht, wenn Sie geklaut werden...
|
|
|
08/10/2015, 11:38
|
|
Received Thanks: 881
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Gebe dir teilweise Recht. Aber ich muss sagen, dass sowieso jeder P-Server ebenfalls nur eine Kopie ist bzw. vom offiziellen Metin geklaut wurde. Also ist prinzipiell jeder so wie Cyperia, wobei Cyperia damit keine Straftat begonnen hat in diesem Bezug.
|
Ja, klar ist es scheisse gewesen und natürlich ist es mega scheisse für Keyto. Tolles Waffenset nebenbei ^^
ABER man darf sich einfach nicht wundern, wenn man seinen Client nicht ordentlich schützt.
|
|
|
08/10/2015, 15:08
|
|
|
Ja lassen wir es nun dabei ruhen^^ Ich möchte nicht mehr allzu viel vom Release der Waffen abweichen. Danke, für euer Feedback.
|
|
|
08/10/2015, 15:09
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Hey, sehr schöne Waffen, gefallen mir sehr gut.
Danke.
|
|
|
08/10/2015, 20:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 421
|
Sieht echt toll aus  '
Gefällt mir
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:04.
|
|