Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Waffenset V3 aus Keyto-Shop.com

Discussion on [Release] Waffenset V3 aus Keyto-Shop.com within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/11/2015, 07:19   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nice
Cannzas is offline  
Old 08/11/2015, 12:10   #32

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post
Ich sage zu dem ganzen Thema nicht mehr viel, möchte nur etwas an die Cyperia-Leitung + Team ausrichten. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
.
Du wiederholst, was andere schreiben.

Im Grunde schöne Waffen, aber die Farbe ist ja Augenkrebs.
xKrishna is offline  
Old 08/11/2015, 22:46   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
So Keyto, ich habe mit dir damals per PN kontakt gehabt, dabei hatten wir einen Preis ausgemacht und ich habe dir 2 Bedingungen gestellt: Ich erhalte eine ordentliche Rechnung und den Nachweis, dass es dein geistiges Eigentum ist. Den Nachweis hast du mir bis heute nicht erbringen können, inzwischen kenne ich auch den Ursprungsort deiner Modelle.

Als Beweis hast du deine Aussage vorgelegt, dass sie dir gehören. Ich kann also auch irgend ein HP-Design nehmen, überall "_by_sirius" dahinter hängen und es ist nachweislich meins? Wir wurden bereits einmal betrogen, und haben wesentlich mehr bezahlt wie bei dir.

Und eine Rechnung konntest du mir nicht anbieten, da du über keine Steuernummer verfügst. Bei derartigen Daten brauche ich eine Rechnung, eben falls es zu so etwas kommt, um das belegen zu können.

Natürlich war die aktuelle Situation gut, momentan meinen ja auch so 3 Mitglieder dieser Community gegen uns zu lästern. Evtl. wurdest du von denen ja auch dazu angestiftet, einen reinen Hatethread als Release zu tarnen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wenn du damit einverstanden bist, kann ich die letzte PN zwischen uns hier gerne veröffentlichen, damit Klarheit herrscht. Dann solltest du auch auf die einfache Forderung reagieren, dass du einen Nachweis gibst, dass es DEINE Werke sind. Nicht dass die Modelle auch aus einem recht unbekannten MMO genommen sind...

Es wäre sehr einfach, es war auch damals schon sehr einfach. Nur du wolltest den Stress und warst scheinbar an der Lösung nicht interessiert. Wir können es gerne nochmal versuchen. Ich möcht nur ein Beweis und ne Rechnung. Wir haben es doch damals schon ganz gut angefangen, meinste nicht, wir bekommen das fertig?

Gruß Sirius

PS: Den Beitrag von Myrelle habe ich löschen lassen. Von ihr direkt. Von dir kam damals keine Reakion mehr. Natürlich ist man da ein wenig sauer, wenn dann so ein Mist kommt.

muss ehrlich sagen auch wenn ich nicht viel gegen euch habe da ich euch nicht kenne und ich euch nicht noch schlechter reden will aber du meinst ja selbst du hast von keyto eine steuernummer verlangt wenn ich es richtig verstanden habe kannst mich ja verbessern und ein beweis wenn ich es richtig verstanden habe dass es seine sind nur frage ich mich habt ihr von dem ihr es anscheinend gekauft habt die beweise bekommen eine steuernummer? ich vermute mal nein ist nur eine vermutung kann mich auch irren kannst ja sagen wie es war

sieh das nicht als hate oder gegen euch und euren server nur finde ich wenn man es kauft dann vom besitzer und nicht einer 2 person wenn ihr es gekauft habt
tarif123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2015, 03:48   #34

CriticalError's Avatar

Received Thanks: 4
nice one mate gratz for new release, keep working hard.
CriticalError is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 16:57   #35

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Sehr, sehr geil!
.Zitrus is offline  
Old 03/17/2016, 14:18   #36

Received Thanks: 0
Haste vll Bock die Codes dafür reinzuschreiben ?
BajramShqipe is offline  
Old 03/17/2016, 21:29   #37

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by BajramShqipe View Post
Haste vll Bock die Codes dafür reinzuschreiben ?
Hallo,

nein dazu habe ich keine Zeit. Die Querys lassen sich mit einigen nützlichen Tools aus Elitepvpers ganz einfach erstellen.
.Keyto is offline  
Old 03/18/2016, 01:46   #38

Etro-Sro's Avatar

Received Thanks: 2
nice
Etro-Sro is offline  
Old 03/18/2016, 07:50   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
coole Sachen dabei!
ProfessorEnte is offline  
Old 07/07/2018, 16:12   #40

I´m Raylee's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 294
Die Waffen sehen auf jeden Fall interessant aus

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Reply

Tags
3d, keyto, metin2, waffen, weapon

All times are GMT +1. The time now is 22:04.