Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Komplette Client erklärung

Discussion on [HowTo]Komplette Client erklärung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/09/2015, 11:00   #16
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
joar wie löst man denn den fehler?
Granny model bearbeiten. Texturenpfad anpassen falls falsch, runtime version an die Granny2.dll anpassen indem man das model konvertiert.
Legend2007 is offline  
Old 08/09/2015, 21:36   #17
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Find die Idee nett muss aber auch zugeben man erwartet doch etwas mehr gerade bei Datein wie .cfg etc. welche Bearbeitet werden können will man Wissen was hat welchen Effekt

Hier ein bisschen was wovon du gesagt hattest wird Folgen:
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2015, 10:47   #18
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
In Der python22.dll werden wichtige Informationen gespeichert.
Best guide 2015
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FAQ + GUID]Metin2 Serverfiles Beschreibung & Erklärung
01/23/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies
1. Vorwort 2. Hamachi einrichten 3. Erklärung aller .txt dateien im Germany ordner 4. Erklärung des Mapordners, mops spawn, etc. 5. Erklärung des Quests Ordners 6. Erklärung der einzelnen Cores 7. Config Erklärung 8. Die Gamefile 9. Der Source 10. Logs, Syserrs und bekannte Fehler
[HowTO]Komplette 3D Anleitung für Metin2
01/15/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hallo, ich erkläre bzw. zeige euch hier wie 3D Modelle & Animationen aus Unreal Engine Spielen in 3DS Max importiert und dann für Metin2 exportiert werden. Ich musste damals vor 4-5 Jahren alles selber ohne irgendeine Hilfe lernen, weil es damals sehr wenige gab die sich mit 3DS Max auskannten und keiner einen anderen dabei helfen wollte. Ich habe mein Wissen mit vielen anderen geteilt, aber ich musste leider feststellen, dass die meisten dafür sehr undankbar waren. Da Asterios2 mein letztes...
[RELEASE]Komplette Mob_Proto(Client und DB)
08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich hier etwas kleines releasen. Und zwar meine Vollständige Mob_Proto für den Clienten , sowie auch für die Datenbank. Die Mob_proto für den Clienten verschiebt ihr in "Client"/locale/de. Wobei ich sagen muss das bei der Datenbank bei den neuen Mobs keine exp angepasst ist, weil ich mir dachte das jeder es nach seiner Vorstellung einstellen sollte. DL im Anhang Viel Spaß damit Mfg eMotioNs;)
[HowTo] No Flash für komplette anfänger
07/17/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ein Tutorial für Einsteiger in OllyDbg.http://www.ollydbg.de/download.htm Wir erstellen einen No Flash HAck Ich habe eine riesen liste mit allen cheat adressen die ich kenne, darunter: - Less No Spread & Recoil (das einzigste was ich euch nicht sagen darf, da es nicht öffentlich gemacht werden soll) - Visual No Recoil - Radar Hack - Wallhack - und vieles mehr (ich glaube sogar alles was es gibt) Wenn ihr fragen hierzu habt schreibt mich an



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.