XML auf EXE ziehen funktioniert nur bei Windows Vista (und höher).
Schreib die halt ne batch dafür.
Regards tim.
Wir können auch Deutsch reden wenns dir spaß macht!
Ehm, Scroll down. At the bottom of the .xml I added d.dds, d.mse, face.dds, face.mse, froh.dds, froh.mse, o.dds, o.mse, opfer.dds, opfer.mse, sad.dds and sad.mse. That are selfmaded emotions.
Wir können auch Deutsch reden wenns dir spaß macht!
Ehm, Scroll down. At the bottom of the .xml I added d.dds, d.mse, face.dds, face.mse, froh.dds, froh.mse, o.dds, o.mse, opfer.dds, opfer.mse, sad.dds and sad.mse. That are selfmaded emotions.
Tim dein Packet zum Archiven geht fehlerfrei und supergut
Nur beim ersteller zur .xml datei happerts, da klappts net...
Deshalb musste ich die datei maunel erstellen :s
Nein. Werden ingame ebenfalls keine Effekte angezeigt.
Hmm, bei mir funktionierts.
Lass die Pack-XML noch mal neu erstellen und füge dann deine neuen Dateien hinzu.
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter
Tim dein Packet zum Archiven geht fehlerfrei und supergut
Nur beim ersteller zur .xml datei happerts, da klappts net...
Deshalb musste ich die datei maunel erstellen :s
Auf Deutsch: Es kann die Datei nicht lesen und verlässt das Programm...
Wenn du mir noch sagen könntest welche Datei, könnte ich dir vll besser helfen
So, neue Version
Changelog:
Code:
1. Beta 1.1.3
- The generated item_proto XML files are now containing ALL item information which is stored in item_proto.
(thx to sunjunps, he helped me saving a lot of time.)
Second-Alpha 1.1.2
- Fixed a bug where UTF8 strings were not converted into UTF16 for WideChar-WinApi.
- Fixed a bug where a missing file seed could crash the program.
- Added an item_proto extractor. (Converts item_proto into XML file.)
Pre-Alpha 1.1
- "file-seeds" werden nicht mehr benötigt.
(Neue Dateien können nun hinzugefügt werden,
THX and sunjunps)
- Der "Permission denied"-Fehler wird nicht mehr angezeigt,
wenn die Datei gar nicht existiert.
- Neue Beispiel-XML(s) wurden hinzugefügt.