Also wie ich es verstanden habe man startet Metin2 dann wird der ganz normale Metin2 _DE Ordner geladen dannach klickt man z.B. auf "Neuen Account" und es wird dein PServer Order geladen?
Habe auch das problem habe es mal local ausprobiert und aber die serverinfo.py so gelassen weil die schon auf meine server angepasst ist deswegen und bekomme auch immer verson bla bla bla
Wer hat nen Eigenen Server 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey ich wollt mal wissen wer einen eigenen Metin2 Server hat :D und mir war lw...
Sinn der Umfrage ? Statistik wieviele einzelne Server es schon gibt
GM Auf eigenen Server 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo!!
Wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne wissen wie man auf seinen eigenen metin2 P-Server ein GM wird als ich das mit Hamachi gemacht habe ging noch alles ich habe jetzt mit hilfe von einen youtube vid. so eingestellt das man kein hamachi mehr braucht alles funktioniert NUR die GM´s sind keine gms mehr... habe navicat geöffnet bei gmhost die ip von meiner internet Ipv4-Adresse eingegeben und alles wie davor gemacht... aber es klappt nicht :mad::mad:Bitte um Hilfe^^
Danke im...
Eigenen (FTP)-Server 11/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi @,
hab grad ein Tutorial gepostet welches für euch Interessant sein könnte, vor allem für die Hamachi Pserver leute unter euch ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/365814- tutorial-eigenen-ftp-server.html
MfG