hey ich find deinen Admin tool schon jetzt richtig gut
habe aber trotzdem nocheinpaar vorschläge undzwar nur son bisschen schnickschnack
ein download breich, bilder/video galeri(so dass wenn man die bilder galeri öffnet sich ein vollbild vor den bildschirm aufspannt wie eine leinwand und man zwischen den screenshots switchen kann) ,live chat bzw. support auf der seite für die leute
die sich kein Wbb 3.1 leisten/kaufen können/möchten (kp ob der live chat umsetzbar ist...)
eine event tabelle so ähnlich wie auf metin2 DE ,pw vergessen funktion , eine AGB seite
die man je nach belieben editen kann, in der regi dass man die AGB's aktzeptieren muss
und was mir besonders aufgefallen ist das wenn man einen schop bearbeitet/einfügt
das man jedes item einzeln speichern muss und da hätte ich eine idee undzwar das mit dem einzelnen bestätigen kannst du lassen nur noch ein feature einbauen das man wenn man mehrere items in einem shop verändert alles zusammen bestätigen kann .
ich weiß zwar nicht ob du das alles schon einbauen möchtest falls nicht kann dir das ja vllt einpaar anregungen verschaffen

sind ja alles nur vorschläge ^^
ja das wars dann erstmal mir fällt nix mehr ein ich sag mal schon so tausend dank für den anfangs script
peace out