Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
JA 406 94.20%
Nein 25 5.80%
Voters: 431. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/01/2010, 13:33   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
Wenn die -> fertig is, is diese unsticky ;-)
ooCheateroo is offline  
Old 04/03/2010, 03:14   #992

Received Thanks: 15
Ich find die hp voll hama nur Ma$TeRBosS kannst du mir den header nochmal schicken? ich benutz gimp und bekomm dieses dein servername nicht weg ^^ währe cool wenne mir da das bild nochmal neu schicken könntest ohne den text danke schonmal im vorraus
Hauserk is offline  
Old 04/03/2010, 21:56   #993

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Wenn die -> fertig is, is diese unsticky ;-)
wen du dir da so sicher bis den unsere voll Version ist zu 80% fertig und die beinhaltet alles was mit navicat möglich ist + psc Skript itemshop und mehre Designs.

wegen dem Header das sind pdf Dateien kannst du mit Adobe Photoshop bearbeiten.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 04/04/2010, 08:33   #994

Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
wen du dir da so sicher bis den unsere voll Version ist zu 80% fertig und die beinhaltet alles was mit navicat möglich ist + psc Skript itemshop und mehre Designs.

wegen dem Header das sind pdf Dateien kannst du mit Adobe Photoshop bearbeiten.
Ich lass mich dann man überraschen, welche besser is
ooCheateroo is offline  
Old 04/04/2010, 18:29   #995

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
hey ich find deinen Admin tool schon jetzt richtig gut
habe aber trotzdem nocheinpaar vorschläge undzwar nur son bisschen schnickschnack
ein download breich, bilder/video galeri(so dass wenn man die bilder galeri öffnet sich ein vollbild vor den bildschirm aufspannt wie eine leinwand und man zwischen den screenshots switchen kann) ,live chat bzw. support auf der seite für die leute
die sich kein Wbb 3.1 leisten/kaufen können/möchten (kp ob der live chat umsetzbar ist...)
eine event tabelle so ähnlich wie auf metin2 DE ,pw vergessen funktion , eine AGB seite
die man je nach belieben editen kann, in der regi dass man die AGB's aktzeptieren muss
und was mir besonders aufgefallen ist das wenn man einen schop bearbeitet/einfügt
das man jedes item einzeln speichern muss und da hätte ich eine idee undzwar das mit dem einzelnen bestätigen kannst du lassen nur noch ein feature einbauen das man wenn man mehrere items in einem shop verändert alles zusammen bestätigen kann .

ich weiß zwar nicht ob du das alles schon einbauen möchtest falls nicht kann dir das ja vllt einpaar anregungen verschaffen sind ja alles nur vorschläge ^^

ja das wars dann erstmal mir fällt nix mehr ein ich sag mal schon so tausend dank für den anfangs script

peace out
.Wanted is offline  
Old 04/04/2010, 19:08   #996

Received Thanks: 19
habe ein problem ich komme auf die seite drauf aber mein freund kann nicht connecten es kommt immer die fehlermeldung
Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter meine hamachi ip... braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

was kann ich daegen tun außerdme habe ich voll viele mysql fehler da an der seite stehen
puken is offline  
Old 04/04/2010, 20:44   #997

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
ja dein browser gibt dir tipps was vllt diese störungen herbeiruft
kontrollier erstmal die verbindungen deine firewall etc. wie es dein browser sagt
.Wanted is offline  
Old 04/05/2010, 01:36   #998

Received Thanks: 40
Master ich weis immanoch cniht was mit dem forum los ist was st da lo s? kein geld für server oda so?
.Kartoffel is offline  
Old 04/05/2010, 16:11   #999

Received Thanks: 7
Gabs hier schon was neues?
P.S. wenn man den Code überarbeitet, läufts auch auf aktuellen Versionen von Apache, PHP... (XAMPP) ^^

P.P.S: Den Counter würde ich auch überarbeiten. Vielleicht mit Cookies, da man sonst ja angeben muss, dass IPs gespeichert werden...
_MahaX_ is offline  
Old 04/07/2010, 07:20   #1000

~|-FairPlay-|~'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 57
ist das forum bei euch auch schon seit längerem nicht erreichbar
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 04/07/2010, 10:26   #1001

Received Thanks: 1
ich finde deine webseite auch richtig gut würde mich auch über 3.0 freuen
floralys2 is offline  
Old 04/07/2010, 11:01   #1002

.BritainAndy's Avatar

Received Thanks: 1,006
Eine Kritik würde ich gerne abgeben,

man kann deine HP Hacken, per SQL Injection.

Hab ich grad bei mir selbst gemacht und bin somit an die Admin Daten ran gekommen.
Ziemlich unsicher.
Vielleicht solltest du das versuchen zu behebn oder so

Trtz gute hp
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:12   #1003

Quote:
Originally Posted by °Quakmire° View Post
Eine Kritik würde ich gerne abgeben,

man kann deine HP Hacken, per SQL Injection.

Hab ich grad bei mir selbst gemacht und bin somit an die Admin Daten ran gekommen.
Ziemlich unsicher.
Vielleicht solltest du das versuchen zu behebn oder so

Trtz gute hp
Jop, du hast echt recht, Injektions kann man aba leicht verhindern mit:
mysql_real_escape_string einfach die Variabeln maskieren, bei der regi würde das so aussehen:

PHP Code:
$UserID=mysql_real_escape_string($_POST["UserID"]);
$Password=mysql_real_escape_string($_POST["Password"]);
$Email=mysql_real_escape_string($_POST["Email"]); 
usw...

Natürlich wird es dadurch nicht 100% geschützt aber es sollte so manche injections abhalten...

Mini How-To^^:
Wenn ihr eine Variable (mit $ davor) seht, die von einem Textfeldkommt ( $_Post["name des Feldes"] ) bestimmt wird, einfach mysql_real_escape_string einbaun.
Ungeschützt sieht es so aus:
PHP Code:
$Email=$_POST["Email"]; 
Und geschützt so :
PHP Code:
$Email=mysql_real_escape_string($_POST["Email"]); 
müsste ziemlich verständlich sein...

Natürlich gibts auch noch addslashes (chützt auch gegen injections) aber ich finde dass mysql_real_escape_string besser is^^.

@master, will euch nit schlecht machen, im Gegenteil, das Script is ziemlich gut, will den Leuten nur zeigen wie man sich schützen kann ;-)

mfg, ooCheateroo
ooCheateroo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2010, 11:14   #1004

.BritainAndy's Avatar

Received Thanks: 1,006
Jop
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 18:51   #1005

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
das Forum wird auch erst mal noch offline bleiben.

was die Sicherheitslücken im Skript selber angehen die sind in der neuen Version behoben , da die neue Version nicht mehr ein normales tool ist sonder ein komplettes cms System wie z.b. Webspell.

aber ihr müst euch noch etwas gedulden da ich an dem toll momentan alleine arbeite da ich seit längeren nix mehr von meinen Partner gehört habe.

die neue Version hat dann auch ein Forum was fest mit eingebaut ist.
Ma$TeRBosS is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:58.