Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
hui das muss aber schon schwer sein weil zu erst logen sich alle ein und dann noch Mahl für die admins ein einlog Bereich wen das so ist wie ich denke dann wird das richtig geil an so was hängen manchmal sogar die Profis weil das händisch zu scripen eine Ewigkeit dauert
also zum alter ich bin 25
zum tool ja es wir so sein wie auf der hp
und wegen admin bereich es dibt nur 1 login wer sich bei der instalation zum admin einträgt hat bei login automatisch zugriff in adminbereich und kan auch weider zum admin machen, die user haben nur zugriff zum user bereich und gäste nur zum gästebereich
So wen ihr euch jetzt auf der demo seite registrirt und euch dan einlogt könnt ihr sogar euche profil daten abrufen^^ als nächstes komm daten änder und pw vergessen ^^
#vote 4 Sticky
Bin ja mitlerweile net der einzige also
@Mods:
Macht dat hier sticky ist besser als das von Lucy_girl (die hat ja auch paar bug zuviel xD)
ich wirds erst sticky empfehlen wenn das neue design draußen ist wirklich dann ist das zu empfehlen uund das von lucy dann raus wegen nun ist es noch keine hp aber bei den nächsten update
hey ich komm am anfang net weiter bei den ports
wo ist na der port 3306 brauche hielfe wo das ist und so und könntet ihr pls mal ein vid machen geht dan viel einfacher
THX voraus