Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
JA 406 94.20%
Nein 25 5.80%
Voters: 431. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/10/2010, 13:44   #811

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
ich lebe immer^^ wir haben jetzt ein größeres Projekt gestartet, wo wir euch für eure Server professionelle Hilfe anbieten.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/10/2010, 15:33   #812

darkness2011's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Schau dir mal den Thread an !!

darkness2011 is offline  
Old 02/10/2010, 16:06   #813

Ma$TeRBosS's Avatar

lol ich sage mal nix dazu nur weis nicht woher er es hat aber das hat unsere 3.0 schon die wir grade am bearbeiten sind...
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/10/2010, 18:12   #814

Received Thanks: 423
was ist den mit den Forum geschehen 50€ für ne regen.txt oder drop_item aber 10€ für installation von einen Server >.<
ehm ist das forum nun nicht mehr für das mt2 script gedacht oder wie soll man dieses "neue" Forum sehen?
Döner_God is offline  
Old 02/10/2010, 19:30   #815

Mythen's Avatar

Received Thanks: 133
@Döner_God

Ich vermute das es sehr viele schlechte komis gab u.s.w deswegen glaube das er es nur noch für geld macht. Also die ganzen sachen. und wegen dem Admin tool das wird glaueb hier in e*pvp weiter veröffentlicht.

@Master1984

wenn ich damit falsch liegen was ich geschrieben habe verbesser mich.
Mythen is offline  
Old 02/10/2010, 20:56   #816

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by jak14 View Post
@Döner_God

Ich vermute das es sehr viele schlechte komis gab u.s.w deswegen glaube das er es nur noch für geld macht. Also die ganzen sachen. und wegen dem Admin tool das wird glaueb hier in e*pvp weiter veröffentlicht.

@Master1984

wenn ich damit falsch liegen was ich geschrieben habe verbesser mich.
ein wenig liegst du daneben wir werden die Version 2.0 noch die restlichen Fehler beheben und sie dann als Version 2.5 kostenlos rausringen hier im Forum.
und auch gern hier noch etwas helfen was die Version 2.5 dann betrifft.

die Version 3.0 wird komplett überarbeitet sein und alle Rechtschreibfehler werden Behoben, es wir auf jedes kleinste Detail geachtet, die Version wird den das Grundgerüst für einzelne zusätzliche Add-ons sein die man sich später erwerben kann, auch bei den Add-ons wird auf das kleinste Detail geachtet.

Die Version 3.0 (Grundversion) wird dann zwischen 10€ - 20€ zu haben sein, wir sind uns noch nicht ganz einig was wir nehmen wollen.
Das Tool wir auch zusätzlich gesichert sein das man es nicht einfach weitergeben kann, da man um es dann später installieren zu können bei uns registriert sein muss und eine sogenannte Lizenz haben muss da das Tool dieses dann automatisch erfragen wirt.

Die Add-ons könnt ihr zwischen 5€ - 50€ je nach Aufwand und Größe und was das Add-on macht holen (Downloaden).

Ihr kennt mich ja als jemander der normalerweise kein Geld annimmt, wir machen es aus dem Grund da wir es einfach dreist finden das es immer noch Leute gibt die sich über die Rechtschreibfehler beschweren und auch Kraftausdrücke benutzen, und uns generell schlecht machen das wir nur mit dem Tool Server zerstören wollen, damit Zugang zum Server verschaffen wollen und und und......

und wir sehen es einfach nicht ein das wir so gut wie jede freie Minute die wir haben und an das Tool setzten machen und tun und überlegen wie kann man was besser machen um dann noch beleidigt zu werden oder das dann irgendwelche Lügen über uns erzählen.

Daher machen wir es jetzt einfach Professionell achten auf jedes Detail und jeden . und , aber das machen wir nicht mehr kosten los da es unsere zeit ist die dafür drauf geht.

es wird jetzt einigen Leuten nicht gefallen aber macht das mit denen aus die einfach nicht genug bekommen konnten und immer mehr wollten.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/11/2010, 15:45   #817

Quote:
Die Version 3.0 (Grundversion) wird dann zwischen 10€ - 20€ zu haben sein, wir sind uns noch nicht ganz einig was wir nehmen wollen.
Das Tool wir auch zusätzlich gesichert sein das man es nicht einfach weitergeben kann, da man um es dann später installieren zu können bei uns registriert sein muss und eine sogenannte Lizenz haben muss da das Tool dieses dann automatisch erfragen wirt.

Die Add-ons könnt ihr zwischen 5€ - 50€ je nach Aufwand und Größe und was das Add-on macht holen (Downloaden).
Schön schön es wird bestimmt vielen Leuten nicht passen kaufen wird eher wenige außer es ist besonders ( besser als mt2 de ).
Achja ihr solltet keine sachen mit rein bringen die © gefährdent sind sonst ist es nicht legal und strafbar ^^.
Aber meine Frage was ich erwarte wenn ich sowas kaufe ist das kein andere das gleiche besitze!
Also wenn ihr erwartet das irgendeiner es kaufen wird dann nur selbst erstellte designs und inviduell anpassend!
Döner_God is offline  
Old 02/11/2010, 18:04   #818

Received Thanks: 6
Gute Idee

btw, wenn Ihr esverkaufen woll Finanzamt nicht vergessen
hixhax is offline  
Old 02/11/2010, 18:20   #819

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by hixhax View Post
btw, wenn Ihr esverkaufen woll Finanzamt nicht vergessen
wie amüsant ich immer diese beigräte finde.

1 haben wir und das (c) gesichert

2 schon mal was von einem 1 mann unternehmen gehört oder was meinst du wie ich sonst an meine ganzen Lizenzen komme? wen ich nur normaler Privat Man wäre meinst dann würde ich mir irgendeine Lizenz kaufen? sicherlich nicht.

3 habe schon mal gesagt das wir keine Anfänger sind.

und wen du schon so schön von Finanzamt daher redest was meinst du was ihr hier mit eurer Quest Verkauferrei macht oder eure Itemshops? ....

P.S. auch wen man unter 18 ist, Eltern haften für ihre Kinder.

so und nächste mahl erst Denken dann schreiben ok.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/11/2010, 19:48   #820

© das ist nicht einfach von dir gesetz alle texturen von mt2 oder andere spielen sowie bilder der figuren(häuser) sind schon © belegt also kannst du kein zweites © rüber setzen nur für deinen eigen script oder das design ohne bild ^^, und finanzamt naja er kann es unter privat verkauf runterziehen also ist es eig. egal.

b2t:
Also kommt das nächste update 2.5 ohne bugs sowie das löschen des charakter bugs herraus?
Döner_God is offline  
Old 02/11/2010, 21:44   #821

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
© das ist nicht einfach von dir gesetz alle texturen von mt2 oder andere spielen sowie bilder der figuren(häuser) sind schon © belegt also kannst du kein zweites © rüber setzen nur für deinen eigen script oder das design ohne bild ^^, und finanzamt naja er kann es unter privat verkauf runterziehen also ist es eig. egal.

b2t:
Also kommt das nächste update 2.5 ohne bugs sowie das löschen des charakter bugs herraus?
das(c) gilt für das erstellte Skript und das Design den das (c) generell von den Bildern Erstellern geltet nur so lange wie man es zu 100% erkennen kann aber da du denke ich mal auf unseren Header raus willst der Besteht aus 7 verschiedenen Ausschnitten aus Bildern die nebenher noch extra mit einzelnen ebnenden bearbeitet wurden daher ist da (c) des Hauptherstellers hinfällig. worauf wir natürlich kein (c) haben können ist der Name Metin.

Man kann es auch nachlesen einfach mal nach Copyright Googlen.

zu deiner frage die Version 2.5. wird General überholt das alle Fehler behoben sind und es werden 1-2 Sachen mit eingebaut die aber nicht aufwändig sind, Char Löschung sind wir uns noch nicht einig ob wir es mit in die 2.5 rein nehmen.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/12/2010, 16:45   #822

Received Thanks: 739
Übelst geil, dass du sowas machst, respect!

Hoffe es kommen neue Versionen <3
| Essah is offline  
Old 02/12/2010, 22:20   #823

Received Thanks: 137
gibs da kein tut für andere die erst neu dabei sind ?

PS: muss das genau auf den host wo meine sever daten sind oder kann es auch ein anderes host sein?
EDIT: hab mahl versucht bekomme den fehler!:
No suitable nodes are available to serve your request.

// bei step 1
Mysql Host * = meine hamaschi ip mit 100 am ende
Mysql Username * = root
Mysql Passwort * = 123456

Was ist falsch?
ozi-style1 is offline  
Old 02/12/2010, 23:51   #824

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by ozi-style1 View Post
gibs da kein tut für andere die erst neu dabei sind ?

PS: muss das genau auf den host wo meine sever daten sind oder kann es auch ein anderes host sein?
EDIT: hab mahl versucht bekomme den fehler!:
No suitable nodes are available to serve your request.

// bei step 1
Mysql Host * = meine hamaschi ip mit 100 am ende
Mysql Username * = root
Mysql Passwort * = 123456

Was ist falsch?
wen der Server über hamachi läuft kannst du das Skript nicht auf irgend ein Webserver laden da dort dann auch hamachi installiert sein muss, ich empfehle dir es auf den Rechner zu installieren wo du auch dein Server hast.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/12/2010, 23:58   #825

Received Thanks: 137
also ich hab bei mir alles zu gemacht das ich in fiezilla auf den sever zugreifen kann und soll ich jetzt einfach die ganzen daten in den host rein machen wo auch die anderen daten von mein sever sind ?

PS: hab gerade eine fehler meldung wen ich in mein sever mit fiezille will!!!
Fehler: Connection closed by server with exitcode 2147483647
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
ozi-style1 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:45.