Quote:
Originally Posted by jak14
@Döner_God
Ich vermute das es sehr viele schlechte komis gab u.s.w deswegen glaube das er es nur noch für geld macht. Also die ganzen sachen. und wegen dem Admin tool das wird glaueb hier in e*pvp weiter veröffentlicht.
@Master1984
wenn ich damit falsch liegen was ich geschrieben habe verbesser mich.
|
ein wenig liegst du daneben wir werden die Version 2.0 noch die restlichen Fehler beheben und sie dann als Version 2.5 kostenlos rausringen hier im Forum.
und auch gern hier noch etwas helfen was die Version 2.5 dann betrifft.
die Version 3.0 wird komplett überarbeitet sein und alle Rechtschreibfehler werden Behoben, es wir auf jedes kleinste Detail geachtet, die Version wird den das Grundgerüst für einzelne zusätzliche Add-ons sein die man sich später erwerben kann, auch bei den Add-ons wird auf das kleinste Detail geachtet.
Die Version 3.0 (Grundversion) wird dann zwischen 10€ - 20€ zu haben sein, wir sind uns noch nicht ganz einig was wir nehmen wollen.
Das Tool wir auch zusätzlich gesichert sein das man es nicht einfach weitergeben kann, da man um es dann später installieren zu können bei uns registriert sein muss und eine sogenannte Lizenz haben muss da das Tool dieses dann automatisch erfragen wirt.
Die Add-ons könnt ihr zwischen 5€ - 50€ je nach Aufwand und Größe und was das Add-on macht holen (Downloaden).
Ihr kennt mich ja als jemander der normalerweise kein Geld annimmt, wir machen es aus dem Grund da wir es einfach dreist finden das es immer noch Leute gibt die sich über die Rechtschreibfehler beschweren und auch Kraftausdrücke benutzen, und uns generell schlecht machen das wir nur mit dem Tool Server zerstören wollen, damit Zugang zum Server verschaffen wollen und und und......
und wir sehen es einfach nicht ein das wir so gut wie jede freie Minute die wir haben und an das Tool setzten machen und tun und überlegen wie kann man was besser machen um dann noch beleidigt zu werden oder das dann irgendwelche Lügen über uns erzählen.
Daher machen wir es jetzt einfach Professionell achten auf jedes Detail und jeden . und , aber das machen wir nicht mehr kosten los da es unsere zeit ist die dafür drauf geht.
es wird jetzt einigen Leuten nicht gefallen aber macht das mit denen aus die einfach nicht genug bekommen konnten und immer mehr wollten.