|
You last visited: Today at 12:23
Advertisement
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)
Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
|
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
|
|
JA
|

|
406 |
94.20% |
|
Nein
|

|
25 |
5.80% |
12/26/2009, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Kann mir vielleicht jemand helfen der sich da auskennt ich krieg das i-wie nicht hin bei mir kommt immer sone doofe meldun wenn ich 127.0.0.1/install/install.php in mozilla eingebe :
Warning: include(mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 131
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'mysql.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 131
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Fehlermeldung: No database selected
|
|
|
12/26/2009, 21:58
|
|
Received Thanks: 54
|
Bei mir kommt immer bei Login-Menue das:
Warning: include(sys/login1.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\styles\default\r_menu.php on line 11
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'sys/login1.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\styles\default\r_menu.php on line 11
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 21
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 22
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 30
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 37
|
|
|
12/26/2009, 22:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Yo und der Typ der angeblich "HILFT" antwortet nicht in Isq -.-
|
|
|
12/26/2009, 22:48
|
|
Received Thanks: 9
|
Die instalation hat ja super geklappt
sass prob is nur, dass ich nur nen admin namen angeben musste, aber kein pw.. (also bei der instalation)
wie soll ich mich jetzt einloggen? (bei der page)
|
|
|
12/27/2009, 05:16
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Quote:
Originally Posted by sicher
Die instalation hat ja super geklappt
sass prob is nur, dass ich nur nen admin namen angeben musste, aber kein pw.. (also bei der instalation)
wie soll ich mich jetzt einloggen? (bei der page)
|
da wo du den login eingibst kommt dein loginame vom game rein damit der accund adminzugriaff auf der seite hat, das installskript erstellt keinen neuen acc, frage mich grade wie oft wir es noch erklären müssen es ist doch eigetlcih alles beschrieben in der anleiteung.
Warum ich nicht in icq antworte, ganz infach kaum komme ich icq on bekomme ich einen halben herzentfakt weil ich gleich über 100 pm blinken habe darum dort keine antwort meistens, wo wir neben bei ein ganzes suportforum haben.
wo ich leute habe die auch mit helfen und da bekommt ihr auch schneller eine antwort auf eure fragen.
|
|
|
12/27/2009, 12:42
|
|
Received Thanks: 3
|
itemshop funtzt nit... pls help
das kommt da
Warning: include_once(inc/func.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 2
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'inc/func.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 2
Fatal error: Call to undefined function sitetest() in C:\xampp\htdocs\admintool\shopbuy.php on line 3
|
|
|
12/27/2009, 13:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
@ Masterboss wie wäre es damit wenn ihr mal eine neue Anleitung schreibt? die alte is ja wohl sowas von fürn *****... weil damit kaum einer was anfangen kann... und ich hab dich schon min. 10 oder 20 mal darauf hingewiesen das in dem Skript für die DB und für die HP haufenweise rechtschreibfehler sind und das ankozt wenn man die jedes mal beheben muss >.<
|
|
|
12/27/2009, 14:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17
@ Masterboss wie wäre es damit wenn ihr mal eine neue Anleitung schreibt? die alte is ja wohl sowas von fürn *****... weil damit kaum einer was anfangen kann... und ich hab dich schon min. 10 oder 20 mal darauf hingewiesen das in dem Skript für die DB und für die HP haufenweise rechtschreibfehler sind und das ankozt wenn man die jedes mal beheben muss >.<
|
ok angebot da wir sehr im stress sind kaum zeit für sowas haben komm dioch ins team und kümmere dich um die rechtsschreibung, oder wir stellen die entwiklung ein und beheben nur die rechtsschreibfeheler....
|
|
|
12/27/2009, 14:36
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17
|
Da ihr ja scheinbar so coole scripter seid schreib dir doch ein eigenes admin-script. Wir haben leider nicht immer die Zeit auf Rechtschreibfehler zu achten.
Wir arbeiten gerade daran die von euch gewünschten addons zu entbuggen und zu verbessern. *ggg*
Also entweder selber machen oder ball flach halten ......
Gruß BadMerlin
|
|
|
12/28/2009, 00:44
|
|
Received Thanks: 118
|
sehr guter script danke
|
|
|
12/28/2009, 13:53
|
|
Received Thanks: 3
|
probl ist weiterhin mitn itemshop.....
|
|
|
12/28/2009, 16:56
|
|
|
wir sind dran
|
|
|
12/28/2009, 17:36
|
|
Received Thanks: 21
|
Haha mit Item-Shop hab ich schon gelöst 
Wer hilfe braucht Pn mee ich helfe den
|
|
|
12/28/2009, 18:48
|
|
Received Thanks: 7
|
DB ?
Installiert diese Hp nicht !!! verändert eure Db.
Ich hatte deswegen einen crash in Player.Da dachte ich zufall habs nochmal installiert und dises Mal wurden neue Sachen und Item_proto und so erstellt.
Nicht besonders gut. Benutzt lieber den von LucyGirl
|
|
|
12/28/2009, 19:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by freeder123
Installiert diese Hp nicht !!! verändert eure Db.
Ich hatte deswegen einen crash in Player.Da dachte ich zufall habs nochmal installiert und dises Mal wurden neue Sachen und Item_proto und so erstellt.
Nicht besonders gut. Benutzt lieber den von LucyGirl
|
der crash liegt nicht an uns nur mal so bemerkt da unser skript seine eigende tabellen erstellt, du bist der erste der hier meit das wir schuld sind das der server crash komst du dir da nicht etwas dämlich vor?
und neben bei das skript von lucygirl nimm auch einträge und änderungen in der db vor schau einfach mal in der accound db^^
da es über 500 user schon getestet haben und alle zufrieden sind...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:23.
|
|