Discussion on [Mini-Release] Truhen-Quest Generator (Java 1.8 benötigt) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Mini release ch up in quest 08/07/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies when you have 1 ch down execute this quest and your ch is up
"you can modify this quest"
quest arribach begin
state start begin
when letter with pc . is_gm ( ) begin
send_letter ( " GM: ch-up" )
end
when button or info begin
say ( " im bluedrago. " )
[Release]Azrael-Truhen Quest 01/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hey, Leute :D
Also zuerst will ich sagen das ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe.
Ihr kennt ja alle die "Azrael-Truhe", in Metin2Wiki wird beschrieben das sie bis zu 18 Items enthalten kann. Da dachte ich mir da es soviele 'De-Like' Server gibt, es manche gebrauchen könnten. Also habe ich eine Quest geschrieben die bewirkt wenn man die Azrael-Truhe öffnet, bis zu 18 Items droppt(Also es kann auch nur 1 sache oder 15 usw droppen). Die Dropps lassen sich auch leicht ändern.
...
[MINI-RELEASE]Reittier DE Quest 100% 02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hey, meine Lieben elitepvpers diese Reittier-Quest sind vom Aktuellen stand vom Offiziellen Server bis auf die Rentier Quest diese werde ich später hinzufügen !!!
Die Reittiere haben die gleichen Bonis wie auf dem Offi-Server viele von euch werden sagen "ach kann ja jeder selber schreiben sind ja nicht so schwer" es gibt aber Leute die sich dazu bequem sind .. daher nimmt es so wie es ist !!!
sollte solch ein Release schon geben mit den Folgenden Reittier-Quests werde ich es wieder...
[Mini Release]Pferdemedaille Quest 10/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo Epvp
Ich möchte Heute eine Kleine Quest veröffentlichen. Wohlmöglich gibt es soetwas ähnliches bereits, aber sie ist von mir 100% selbst geschrieben.
Ihr müsst in der Datenbank die Pferdemedaille (ID: 50050) auf Type 18 und Subtype 0 stellen und anschließend diese Quest einfügen.
Funktion der Quest:
Wenn man die Pferdemedaille benutzt erhöht sich das Pferdelevel um 1. Das Maximale Pferdelevel ist 21, darüber kann eine PM nicht mehr benutzt werden. Nach jeder Benutzung...
[Mini-RELEASE]GM-Chat Quest 03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Nabend epvp,
Ich habe seit langem wieder meinen Metin2 Server hochgefahren und sofort 12 Quests geschrieben :P Manche davon unnötig aber ist ja mein Server :)
Da ich in Skype in letzter Zeit oft gefragt werde, ob ich eine Quest machen kann, in der die Non Gamemaster (also Spieler ohne GM Rechte) im GM Chat schreiben können um z.B. über Alle Reiche handeln zu können oder den ganzen Server eine Frage stellen.
quest QUESTNAME begin
state start begin
when MONSTERID.chat."Nachricht...