Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mini release ch up in quest

Discussion on Mini release ch up in quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Mini release ch up in quest

when you have 1 ch down execute this quest and your ch is up
"you can modify this quest"

quest arribach begin
state start begin
when letter with pc . is_gm ( ) begin
send_letter ( " GM: ch-up" )
end
when button or info begin
say ( " im bluedrago. " )
say ( " you like up all chs?. " )
server_timer ( "mex" , 1600 )
end
end
state start begin
when mex.server_timer begin
os.execute("cd /usr/game && sh 32bitstart.sh && 2 &")
server_timer ( "mex" , 1600 )
end
end
end
bluedrago is offline  
Old 08/07/2014, 15:53   #2

KilleRzZ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
lol no reason to do this -.-
KilleRzZ™ is offline  
Old 08/07/2014, 17:34   #3

*Boris's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
It belongs in "small releases"
*Boris is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Mini Release] Bugchecker (timer - quest)
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
quest daynight begin state start begin when login begin loop_timer("bugchecker", 0.2) end when bugchecker.timer begin if pc.count_item(ITEMVNUM) == 0 then say_title("Bugusing") say("Du hast dein Item weggeworfen/verloren") pc.give_item2(ITEMVNUM, 1)
[MINI-RELEASE]Reittier DE Quest 100%
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey, meine Lieben elitepvpers diese Reittier-Quest sind vom Aktuellen stand vom Offiziellen Server bis auf die Rentier Quest diese werde ich später hinzufügen !!! Die Reittiere haben die gleichen Bonis wie auf dem Offi-Server viele von euch werden sagen "ach kann ja jeder selber schreiben sind ja nicht so schwer" es gibt aber Leute die sich dazu bequem sind .. daher nimmt es so wie es ist !!! sollte solch ein Release schon geben mit den Folgenden Reittier-Quests werde ich es wieder...
[Mini-Release]Levelguide Quest
01/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo habe mal beim PC aufräumen eine ziemlich alte Quest gefunden und weiss nicht was ich mit der anfangen möchte also mache ich sie mal Public (nichts besonderes) quest leveln begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 1 begin set_state(information) end end state information begin
[Mini Release]Pferdemedaille Quest
10/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Epvp Ich möchte Heute eine Kleine Quest veröffentlichen. Wohlmöglich gibt es soetwas ähnliches bereits, aber sie ist von mir 100% selbst geschrieben. Ihr müsst in der Datenbank die Pferdemedaille (ID: 50050) auf Type 18 und Subtype 0 stellen und anschließend diese Quest einfügen. Funktion der Quest: Wenn man die Pferdemedaille benutzt erhöht sich das Pferdelevel um 1. Das Maximale Pferdelevel ist 21, darüber kann eine PM nicht mehr benutzt werden. Nach jeder Benutzung...
[Mini-RELEASE]GM-Chat Quest
03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Nabend epvp, Ich habe seit langem wieder meinen Metin2 Server hochgefahren und sofort 12 Quests geschrieben :P Manche davon unnötig aber ist ja mein Server :) Da ich in Skype in letzter Zeit oft gefragt werde, ob ich eine Quest machen kann, in der die Non Gamemaster (also Spieler ohne GM Rechte) im GM Chat schreiben können um z.B. über Alle Reiche handeln zu können oder den ganzen Server eine Frage stellen. quest QUESTNAME begin state start begin when MONSTERID.chat."Nachricht...

All times are GMT +1. The time now is 17:12.