Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO] Goldbaren kaufen @Chin Serverfiles

Discussion on [HOWTO] Goldbaren kaufen @Chin Serverfiles within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,622
[HOWTO] Goldbaren kaufen @Chin Serverfiles

Hallo,

Ich will euch mal zeigen wo man bei den Serverfiles die wir haben Goldbaren kaufen kann. Ich habe die Quests greade bisschen durschstreift.

Bei dem kann man Goldbaren kaufen.
Ich weiß aber nicht ob ein GM das erst aktivieren muss oder nicht.
Und man muss über Level 30 sein.

Wollte ich euch nurmal so sagen werden auch nochmal nachforschen wie man es wie in Metin2 DE implementieren kann.

Und noch was^^:
9010 Npc ohne Funktion
Hat eine Funktion wenn ihr diese Technick nehmt um einen GM Server zumachen öffnet man damit den Item Shop ingame.
PHP Code:
quest item_mall begin
    state start begin
        when 9010.chat
."Die Verwendung von Einkaufszentren" with is_test_server() begin
            setskin
(NOWINDOW)

cmdchat("item_mall")

end
    end
end 
MfG
lolkid2009
.Alpha. is offline  
Old 11/01/2009, 00:20   #2

Tanhii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Hallo,

Ich will euch mal zeigen wo man bei den Serverfiles die wir haben Goldbaren kaufen kann. Ich habe die Quests greade bisschen durschstreift.

Bei dem kann man Goldbaren kaufen.
Ich weiß aber nicht ob ein GM das erst aktivieren muss oder nicht.
Und man muss über Level 30 sein.

Wollte ich euch nurmal so sagen werden auch nochmal nachforschen wie man es wie in Metin2 DE implementieren kann.

Und noch was^^:
9010 Npc ohne Funktion
Hat eine Funktion wenn ihr diese Technick nehmt um einen GM Server zumachen öffnet man damit den Item Shop ingame.
PHP Code:
quest item_mall begin
    state start begin
        when 9010.chat
."Die Verwendung von Einkaufszentren" with is_test_server() begin
            setskin
(NOWINDOW)

cmdchat("item_mall")

end
    end
end 
MfG
lolkid2009
2. Gemi ffffuuu Client (China und de 2007er)
Balso hat kb zu vk bei mir
Tanhii is offline  
Old 11/01/2009, 01:26   #3

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
2. Gemi fickt Client (China und de 2007er)
Balso hat kb zu vk bei mir
Sowas wie ''fickt'', wollen wir hier nicht sehen!

#gegen Metin2 Kinder
#reported
Pаylasici is offline  
Old 11/01/2009, 01:40   #4

SirThorKar's Avatar

Received Thanks: 126
also erst danke mal für die vielen theman die du eröffnet hast.

ich würde selber gern von so manchem das wissen haben aber das werde ich nie haben ;(

dich habe es so verstanden das wenn man diese frau anklickt einen ingame item shop eröffnen kann. ist der schon eingestellt oder müssen da noch items rein? und muss man dann nur die frau aklicken kutz bestätigen dann geht der item shop auf?

und was muss man mit dem oben genannten inhelt machen in welche datei muss man die dann einfügen also ich verstehe nicht ganz was du damit meinst das mit den goldbarren habe ich verstanden so blöde bin ich nicht aber mit dem item shop...

vielleicht frage ich noch für andere mit.

gruß
SirThorKar is offline  
Old 11/01/2009, 01:41   #5

Received Thanks: 52
Und was ist mit dem Lagerverwalter kann man den nicht umstellen das er wie auf .de Goldbarren vk?
Da_Niko is offline  
Old 11/01/2009, 01:52   #6

Tanhii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Sowas wie ''fickt'', wollen wir hier nicht sehen!

#gegen Metin2 Kinder
#reported
Jaja, geh mich deiner mami petzen.

btw: Habs ingame hinbekommen von Balso auf Lagerheini zu machen -> auch da kein fenster nur ne olle quest

und bei gemi die ***** wie gesagt den client =)
Tanhii is offline  
Old 11/01/2009, 01:53   #7

Quote:
Originally Posted by Da_Niko View Post
Und was ist mit dem Lagerverwalter kann man den nicht umstellen das er wie auf .de Goldbarren vk?
Daran arbeite ich.
Quote:
Originally Posted by SirThorKar View Post
also erst danke mal für die vielen theman die du eröffnet hast.

ich würde selber gern von so manchem das wissen haben aber das werde ich nie haben ;(

dich habe es so verstanden das wenn man diese frau anklickt einen ingame item shop eröffnen kann. ist der schon eingestellt oder müssen da noch items rein? und muss man dann nur die frau aklicken kutz bestätigen dann geht der item shop auf?

und was muss man mit dem oben genannten inhelt machen in welche datei muss man die dann einfügen also ich verstehe nicht ganz was du damit meinst das mit den goldbarren habe ich verstanden so blöde bin ich nicht aber mit dem item shop...

vielleicht frage ich noch für andere mit.

gruß
Du musst damit garnichts machen. Es gab doch mal dieses Tutorial wie man GM Rechte für alle macht und für immer.
Nachdem du das gemacht hasst ist diese Frau ein InGame Itemshop.
Allerdings stürzt bei manchen Leuten dann Metin2 ab, aber bei manchen gehts.
Kannst die Datei natürlich auch ändern damit die immer den Item Shop öffnet aber da ist halt die frage ob es sinn macht.^^
Das ist nähmlich eig. der selbe Itemshop wie wenn du beim Offizielen Metin2.de Clienten auf diese Kugel klickst.
Aber wenn es funktioniert musste keine Webseite mit ItemShop machen.

@Tanhel ist wie gesagt normal da kommen dann diese fragezeichen bei metin2.de gehts aber. Also muss man wahrscheinlich noch was ändern oder so.
.Alpha. is offline  
Old 11/01/2009, 02:03   #8

SirThorKar's Avatar

Received Thanks: 126
hmh okey dann mach ich bei den ordner überall das "#" bei den zeilen davor weg. dann haben alle rechte es müsste ja gehen.

aber auf meinem server haben sowiso alle implementor rechte deswegen wollte ich nochmal fragen ob das auch so geht.

was ist wenn die frau bei mir schon ein shop ist? muss ich einfach die zeile bei "shop_item" wo ich einen shop einem pc/mob einteile bisschen ändern oder ganz löschen?

danke für die antwort und lege mich ans werk.

wenn dieser fehler mit den fragezeichen kommt mach ich wieder alles rückgängig weil es ja anscheinen dann nicht geht
SirThorKar is offline  
Old 11/01/2009, 15:04   #9

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015
und was ist, wenn man enn andern npc dafür nehmen möchte? einfach nur die 9010 ändern?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/01/2009, 17:50   #10

MrWong's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 722
Macht doch einfach mal das
PHP Code:
with is_test_server 
weg und speichert das ganze dann nochmal ab... vllt. klappts dann auch schon ohne GM Rechte für alle, denn das is die einzige Bedingung?

Und ja eigentlich müsste es auch mit anderen NPCs klappen, wenn man die 9010 in eine andere NPC Value ändert...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/01/2009, 17:57   #11

Tanhii's Avatar

Ansonsten könnteste auch andere bedingung einbauen. Kenne die sprache nur so halb aber, so à la

on klick 9005 when pc.is GM open item_mall

bestimmt falsch aber kenn mich in der sf sprache halt nich so aus, nur grob.
Tanhii is offline  
Old 11/01/2009, 20:05   #12

batist55's Avatar

Received Thanks: 28
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^
batist55 is offline  
Old 11/01/2009, 20:10   #13

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Ansonsten könnteste auch andere bedingung einbauen. Kenne die sprache nur so halb aber, so à la

on klick 9005 when pc.is GM open item_mall

bestimmt falsch aber kenn mich in der sf sprache halt nich so aus, nur grob.
Naja man kann es so implementieren das es nicht Stört ->
when NPCVNUMEINFÜGEN.chat."Itemshop" begin
.Alpha. is offline  
Reply