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[RLS] Teleport System
Discussion on [RLS] Teleport System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/04/2015, 13:12
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#76
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 62
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Das System habe ich auch in meinen Files nur zum empfehlen.
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12/04/2015, 15:43
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#77
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by Kyramu
Das System habe ich auch in meinen Files nur zum empfehlen.
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Welche Files hast du denn?
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12/08/2015, 12:47
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#78
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elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 440
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by infinty04
Was sollten wir denn falsch gemacht haben wenn er keine fehler meldung aus gibt?
In der sysser steht nichts auch in der Auth so wie db und auch ch1 stehen nichts .
poste doch ma deine quest zum vergleich
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ka bei mir gehts xD
nutze die quest die dabei war cordies selbst angepasst
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12/08/2015, 22:36
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#79
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
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Kann ich dir nicht glauben sorry bei keinem geht es außer bei dir obwohl wir die gleichen files haben ??
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12/08/2015, 22:58
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#80
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elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
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Quote:
Originally Posted by Frenii
Kann ich dir nicht glauben sorry bei keinem geht es außer bei dir obwohl wir die gleichen files haben ??
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Bei mir gehts auch, 70% von euch verstehen nur den Zusammenhang zwischen den Koordinaten in der teleport.quest, die erstmal eingetragen werden müssen und der Reihenfolge der Mapbezeichnungen in der uiteleport.py nicht.
Wers auch jetzt gerade immernoch nicht hinkriegt, soll mir ne PN schreiben und bekommt Hilfe, nur sollte er das Einbauen dieser Karte nicht als unmöglich hinstellen
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12/09/2015, 16:30
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#81
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elite*gold: 434
Join Date: May 2013
Posts: 6,911
Received Thanks: 1,065
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Sieht gut aus
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12/09/2015, 17:42
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#82
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by Cyber36
Bei mir gehts auch, 70% von euch verstehen nur den Zusammenhang zwischen den Koordinaten in der teleport.quest, die erstmal eingetragen werden müssen und der Reihenfolge der Mapbezeichnungen in der uiteleport.py nicht.
Wers auch jetzt gerade immernoch nicht hinkriegt, soll mir ne PN schreiben und bekommt Hilfe, nur sollte er das Einbauen dieser Karte nicht als unmöglich hinstellen 
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Hej, naja ich habe es ja in anderen Files geschafft nur bei den Kori Files geht es eben nicht. Habe ja schon etliche Leute gefragt & bis her hat es niemand geschafft sie in die Kori Files einzubauen ... ( Außer du nun anscheinend )
Wenn du mir helfen könntest bzw mal drüber schauen könntest währe ich dir sehr dankbar  ! Über Rückmeldung würde ich mich freuen Danke
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12/09/2015, 18:56
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#83
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by infinty04
Ihr labbert alle nur doch beweiss uns doch das es geht mach ein video wo du dich mit dem system aus warpst .
Mit denn korifiles
In der uiteleporte.y is alles richtig so wie auch in der quest die kodinaten
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Habs grad sogar noch einmal (Zum 100x) getestet & es geht nicht !
Habe ihn sogar schon am 1 Dez Bei Skype geadded er hat zwar angenommen aber nach 2-3x Fragen niemals geantwortet
#Edit habe es geschafft wer hilfe braucht Skype freniix3
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12/12/2015, 13:09
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#84
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elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 440
Received Thanks: 166
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Sollte Beweis genug sein aber kennst das Video ja schon aus dem anderen Forum
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12/12/2015, 16:19
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#85
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,422
Received Thanks: 1,368
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Quote:
Originally Posted by Lino™
Hallo,
erstmal Danke für das Teleport-System zum weiteren funk. es einwandfrei jedoch wenn man sich Teleportiert bleibt die Warpmap in ladebildschirm und schließt sich somit nicht automatisch 
Da meine Python Kenntnisse nicht so gut sind.. würde mich über ein Feedback freuen!
Liebe Grüße
Done
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Quote:
def WarpPosition(self, arg):
if self.Index == 0:
return
self.SendToServer = arg
event.QuestButtonClick(self.Index)
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ändern zu
Quote:
def WarpPosition(self, arg):
if self.Index == 0:
return
self.SendToServer = arg
event.QuestButtonClick(self.Index)
self.Hide()
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nun sollte das fenster nach dem Klicken zu gehen.
unter
Quote:
def __del__(self):
ui.Window.__del__(self)
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habe ich dies noch eingefügt um das Fenster via ESC zu schließen
Quote:
def OnPressEscapeKey(self):
self.Hide()
return TRUE
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Die Tabs beachten!
lg
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12/13/2015, 11:43
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#86
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 261
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by Siverbot

Sollte Beweis genug sein aber kennst das Video ja schon aus dem anderen Forum
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***,
Ich hab das System jetzt bei einigen eingefügt & mir ist aufgefallen das bei 80% einfach nur irgend welche Sachen vergessen wurde einzufügen..
Bevor ihr mich added bitte noch mal alles überprüfen  Ansonsten helfe ich gerne.
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12/28/2015, 00:26
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#87
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 54
Received Thanks: 5
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Ich hänge im Ladebildschirm fest. Ich habe alles nochmal nachgeprüft und es sollte alles soweit richtig drin, ich habe sogar schon gefragt...
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12/28/2015, 15:01
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#88
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
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Ich hänge ebenfalls im Ladebildschirm fest.
Syserr im Client zeigt auch was an:
Code:
1228 14:52:21864 :: File "
1228 14:52:21864 :: game.py
1228 14:52:21864 :: ", line
1228 14:52:21864 :: 749
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 :: net.SendQuestInputStringPacket(str(constInfo.SendString))
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 :: ^
1228 14:52:21864 :: IndentationError
1228 14:52:21864 :: :
1228 14:52:21864 :: unindent does not match any outer indentation level
1228 14:52:21864 ::
Hier mein Ausschnitt aus der game.py
Code:
def OpenQuestWindow(self, skin, idx):
import constInfo
if constInfo.INPUT_IGNORE == 1:
return
if constInfo.CApiSetHide == 1:
net.SendQuestInputStringPacket(str(constInfo.SendString))
constInfo.CApiSetHide = 0
return
self.interface.OpenQuestWindow(skin, idx)
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12/28/2015, 15:13
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#89
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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Quote:
Originally Posted by WhiteKinG
Ich hänge ebenfalls im Ladebildschirm fest.
Syserr im Client zeigt auch was an:
Code:
1228 14:52:21864 :: File "
1228 14:52:21864 :: game.py
1228 14:52:21864 :: ", line
1228 14:52:21864 :: 749
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 :: net.SendQuestInputStringPacket(str(constInfo.SendString))
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
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1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 ::
1228 14:52:21864 :: ^
1228 14:52:21864 :: IndentationError
1228 14:52:21864 :: :
1228 14:52:21864 :: unindent does not match any outer indentation level
1228 14:52:21864 ::
Hier mein Ausschnitt aus der game.py
Code:
def OpenQuestWindow(self, skin, idx):
import constInfo
if constInfo.INPUT_IGNORE == 1:
return
if constInfo.CApiSetHide == 1:
net.SendQuestInputStringPacket(str(constInfo.SendString))
constInfo.CApiSetHide = 0
return
self.interface.OpenQuestWindow(skin, idx)
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Tabs setzen!
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01/18/2016, 15:30
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#90
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elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
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Habe alles gemacht wie beschrieben. Aber Der Ladebildschirm hängt sich bei mir auch auf... Hat einer vllt. die game.py für mich?
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Und diese Zeile hier ist der Error:
default: return FALSE;
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All times are GMT +1. The time now is 17:08.
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