Discussion on [Weihnachts-Release] Symphonic2 Client + Entpacker & Unhider within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Da der Thread gelöscht wurde und ich nicht weiß weswegen, stelle ich hiermit nochmals alles zur verfügung. Da ich davon ausgehe, dass es an den Serverfiles liegt, bekommt ihr diese nun via anfrage.
da der komplette Server geleecht wurde, habe ich mich als Serverleiter dazu entschlossen alles zu releasen, da ich es nicht einsehe, dass sich jemand an meiner Arbeit vergnügt. Symphonic2 ist durch eine Lücke offline gegangen, nun haben sich Leute wie .Jauteng(Emzey) gedacht, sie könnten meinen alten Server ohne meine Erlaubnis einfach so reloaden. Er ist nur aufs Geld aus und sahnt dabei ab, obwohl er lediglich die Server-IP geändert hat. Hoffe hiermit geht der Server zugrunde.
mach einfach auto responder für client etc. Dann können die Mods nicht wieder rumheulen. Die lassen copyright stuff nur bei "special members" durchgehen