Is mir auch schon aufgefallen^^
Aber wer ahnung hat kann es fixxen ....
MySQL connecten (Navicat)
unter "player" gehen.
Item_proto wählen.
Das Item suchen .... z.b. 189 (schlachtschwert).
Nach hinten scrollen .... zu "gold" und "shop_buy_price"
Gold ist das was es kostet.
Und shop_buy_price ... das was es beim verkaufen kostet.
So kann man des fixxen...
yangbug bei hamachi sever 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi ich wolllt fragen (auch wenn es noobig ist) ob es neue yangbugs gibt wer was weiss bite posten oder pn :D wie er es will ich verspreche es auch nicht pub zu machen :) ich hab schon das mit den falki plus 9 probiert und ss plus 9 und 75 glocke und 65 aber die funken anscheinend nich mehr aber ihr wisst bestimmt noch welche also bitte posten oder pn :D
dennis
Server mit Yangbug 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Suche nen Server der einen Yangbug hat.
Muss nicht viel sein , kann auch nur 100 Yang oder so.
Thx bekommt jeder ^^
How To Yangbug auf jedem Server 05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hey,
ich werd euch ma sagen,wie ihr euch nen Yangbugbot für jeden Server machen könnt.
Ihr loadet euch das Programm "Ghost Mouse": GhostMouse - Download - CHIP Online
Dann Startet ihr Metin2 geht zu dem NPC bei dem der Bug möglich ist. Dann startet ihr GhostMouse.
Drückt in dem nun erscheinenden Feld auf "Record". Eure Maus geht jetzt nach ganz oben links auf den Bildschirm, das ist normal.
p server Yangbug 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi com wollt mal fragen ob der yangbug mit den jagtaufträgen auf dem p server finalmt2 geht! exe von 2008.
wenn es nen anderen gibt bitte per pn sonst wird er gefixxd :d gebe ne runde thx aus xD