Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Habt ihr probleme mit eurem Server?

Discussion on [SERVICE]Habt ihr probleme mit eurem Server? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/14/2009, 19:42   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
wie macht mann sich auf dem eigenen server die GA und Gm accounts?
ImanLars is offline  
Old 10/15/2009, 09:57   #137

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by ImanLars View Post
wie macht mann sich auf dem eigenen server die GA und Gm accounts?
Du musst dich in der GM List eintragen.
int. is offline  
Old 10/15/2009, 11:35   #138

styler9413's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by THEFACE7 View Post
hey sunnyboy könntest du mal pls screens von portmap laden??? ich hab auch die ports geladen kann aber nur auf Map 1 Gammeln und kann keinen Teleporter benutzen ansonsten KICK
bitte sunny kann auch nur map1 rumgammeln und map2 anderen orten nicht sonst kick und kann nicht mehr einloggen und muss neuen acc machen
styler9413 is offline  
Old 10/15/2009, 11:39   #139

Received Thanks: 19
Ich bekomme immer den Fehler:
connect: Network is unrechable

Was kann ich dagegen tuhen ???

Ich habe die auch Microsoft Loopback Adapter gemacht und auch die richtige ip eingetragen
192.168.5.1
Killa126 is offline  
Old 10/15/2009, 11:59   #140

und wie gibt mann sich dann Gm und Ga recht?
ImanLars is offline  
Old 10/15/2009, 12:01   #141

elite*gold: 250
Received Thanks: 247
Ich habe ein kleines problem auf meinem HamachI Server YaskaMt2

wenn ich einlogge komm ihch zum login screen.. wenn ich enter mach.. naja dann macht der char ja diese bewegung.. es loggt einfach aus. Und es ist wieder beim login screen.. brauche ma help.. ich glaube dafür brauchst du kein video oder nen screenshot..es taucht auch keine fehlermeldung auf.

Ebenfalls is bei mir table account marked as crashed and shuld be repaired..

Was manchmal das login nicht möglich macht.. Aber nach dem 2..3ten mal geht es ja . Aber bei char dings loggt es wieder aus.
Florianix is offline  
Old 10/15/2009, 13:13   #142

Received Thanks: 20
Mein problem ist das ich alles schon geschaft habe ich war auch schon im ingame aber ab da an habe ich ein großes problem unzwar das die verbindung zum server nich gut ist
also ess laggt also bzw dauer lagg ich kan garnix machen wen ich paar monster angreife
macht er kein damage und die mobs zeigen keine reaktion allso die verbindung ist nicht gut
was muss ich machen thx im voraus
Mfg gogetan
Gogetan is offline  
Old 10/15/2009, 21:16   #143

Received Thanks: 12
Ich habe soweit alles gemacht bei VPC steht 8 mal operation timed out die portmaps sind auch alle aktiviert aber ich war noch nie ingame jedes mal wenn ich ingame will steht da unednlich lange du wirst mit dem server verbunden oder das konto existiert nicht obwohl ich mit rain acc mich einlogge was tun??
mfg 345emre345
345emre345 is offline  
Old 10/15/2009, 22:59   #144

Hi
also meine Frage wäre wenn ich Navicat starte dann kommt immer: 1045 access denied for user 'Name'@'IP' (using password : YES)

pls um schnelle antwort thxx

Old 10/15/2009, 23:01   #145

Received Thanks: 20
lool
lroxasl is offline  
Old 10/16/2009, 00:43   #146

Received Thanks: 5
HI ich bin gerade da bei mir ein P Server zu machen und hab glein am anfang ein broblem wenn ich versuche die datein hoch zu laden über (FileZilla) ich meine auf mein PC und net auf Rut dan schreibt der mir die felermeldung Bitte um hilfe danke
ach so habe auch alles frei gegeben aber dorstem machter die felermeldung

Fehler: mkdir /usr/game: permission denied
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object"
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat: no such file or directory
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong"
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\skill_group3_8\chat\skill_group.run.0.wh en" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when: open for write: no such file or directory
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data"
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\skill_group3_8\chat\skill_group.run.0.wh en
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8: no such file or directory
Fehler: Directory /usr/game/channel: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game"
Fehler: Directory /usr/game: no such file or directory
Befehl: cd "/usr"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object: no such file or directory
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest: no such file or directory
Antwort: New directory is: "/usr"
Befehl: mkdir "game"
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong: no such file or directory
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale: no such file or directory
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer: no such file or directory
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept"
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\time_over\timer\subquest_24.accept" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept: open for write: no such file or directory
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\time_over\timer\subquest_24.accept
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over"
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over: no such file or directory
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat: no such file or directory
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when"
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\skill_group3_8\chat\skill_group.run.0.wh en" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/skill_group3_8/chat/skill_group.run.0.when: open for write: no such file or directory
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_1_f ail
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper: no such file or directory
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer"
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer: no such file or directory
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept"
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\time_over\timer\subquest_24.accept" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/time_over/timer/subquest_24.accept: open for write: no such file or directory
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_3
Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click"
Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click: no such file or directory
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click"
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click: no such file or directory
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_1_fail"
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_1_fail: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_1_f ail" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_1_fail"
Befehl: mtime "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_3"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_1_fail: open for write: no such file or directory
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_1_f ail
Fehler: get attrs for /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_3: no such file or directory
Befehl: put "C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_3" "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_3"
Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper"
Fehler: /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper/click/stash.enlarge_3: open for write: no such file or directory
Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Desktop\Neuer Ordner\game\channel\share_data\locale\hongkong\que st\object\warehouse_keeper\click\stash.enlarge_3
Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/warehouse_keeper: no such file or directory

wer net wenn ich Hilfe bekomme danke
XBoOoMX is offline  
Old 10/16/2009, 00:57   #147

Received Thanks: 0
Wenn ich mich auf mein server einlogge dann lauf ich mit mein char bischen rum und werden dann nach 30 - 60 sec gekickt warum??? woran liegt das
xXDerTodXx is offline  
Old 10/16/2009, 11:20   #148

KingBecks95's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
bei mir kommt connect refused oder so pls help
KingBecks95 is offline  
Old 10/16/2009, 11:45   #149

Melez1's Avatar

Received Thanks: 36
Hat schon überhaupt einer eine lösung für den Cores Fehler ......?
Melez1 is offline  
Old 10/16/2009, 13:50   #150

syshack3rz's Avatar

Received Thanks: 833
Quote:
Hat schon überhaupt einer eine lösung für den Cores Fehler ......?
Ich hab eine ^^

Ignorieren, das ist die Lösung^^

ThX wie immer NiCe
syshack3rz is offline  
Closed Thread