Guten Tag,
hier release ich meinen sehr alten Proto Converter. Er benötigt die Proto Dateien aus dem Clienten (keine XML oder ähnliches), und erzeugt daraus die .txt Dateien.
item/mob proto converter 01/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey. I`ll buy a converter for new files (156 bytes item proto). It has to pack/unpack mobs/items from sql/xml to proto client.
[BETA] Spartan's Proto Converter 01/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies Aktuelle Version: V0.2.1
Hallo liebe ePvP Community
Ich möchte heute meinen Proto Converter mit euch teilen.
Zu aller erst: Das Programm ist noch in der Beta-Phase, daher wäre ich froh wenn ihr mir eventuelle Fehler melden könntet. :)
Ihr solltet zudem auch immer Backups durchführen, da die Funktionsfähigkeit von sehr vielen Faktoren abhängig ist.
Features:
[Release]Item Proto XML->SQL Converter[Open Source] 06/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Heyho,
da ich grad abgelenkt bin von nem Österreicher der bei uns ne Schulung übers Backupsystem hält, ist die Source nicht grad ordentlich, sollte aber verständlich sein ^^
Gibt nicht wirklich viel zu sagen, zuerst Xml Pfad angeben, dann SQL Pfad angeben, wenns Fehler gibt einfach Fehler kopieren und hier oder in einer PN einfügen!
Binary: Klick mich!
Binary+Source: Klick mich
[Suche] Mob Proto .xml to .sql converter 08/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ich suche einen Mob Proto .xml to .sql converter für 2011er Files.
Hoffe dass jemand da einen hat. Und nein ich schreibe die querrys nicht selber weil das viel zu lange dauern würde.
Lg und Thx