Bei der FTERM, beiden lezten schritt bei deinen pic soll ich warten bis der p-server name erscheint ich warte schon ziehlich lange und er kommt nicht. weißt du woran das liegen könnte ?
Bei der FTERM, beiden lezten schritt bei deinen pic soll ich warten bis der p-server name erscheint ich warte schon ziehlich lange und er kommt nicht. weißt du woran das liegen könnte ?
wenn ich den client starte kommt ein fehler locale load.txt .... ich hab den sura kopf und nen deutschen ordner 07 aba ich finde nix anderes hab ja jezt ein china ordner da geht es aba geht nich weiter nur japanische zeichen beim einloggen auch nur zeichen und geht nich weiter... weiß wer woran das liegen könnte ?
hey bin jetz mit fterm fertig bis dahin wo dann bei diener anleitung steht.. "dort wird dann dein servernmae erscheinen" wenn du weist was ich meine .. beim letzten glaub ich .. da steht nur so "japanisches zeugs" muss ich einfach auf start klicken oder warten bis mein name auf deutsch steht ?
bin mal auf start einfach und nichts passiert..
Und doch, der De Ordner funzt, jedenfalls bei mir.
Kann aber auch sein weil ich da sämtliche andere ordner drin hab wie locale etc..xD
kannste sagen welche du noch reingetan hast ? könnte ja von anderm server nehmen oder
könnteste die ordner hochladen oder link posten die du zusätzlcih reingestellt hast ? danke
Hab auch ein Problem unzwar wenn ich Fterm starte steht da :
Exception EOleSysError in module FTERM.exe at 000DBAE1.
Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung.
Was soll ich jetzt machen??
[Tutorial]Eigener Hack mit C++ 12/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo Leute,
In diesem Tutorial möchte ich zeigen wie ihr euer eigenen Hack erstellen könnt
Was braucht ihr?
Microsoft C++
Ein paar c++ kentnisse
dieses tutorial