wie???! einfach metin2.exe starten und spielen oder noch die mc.exe mit surakopf einfügen oder what
Ja natürlich. Die 4 Files ausm EXE Ordner in den Ungepatchten 2007 Ordner, mc.txt die IP ändern, Surakopf umbennen (sodass nix chinesisches mehr da ist) und starten.
Quote:
@SyRaWen
Die kacke dspinnt schon seit Tag...
Da tuht sich nichts bei dem sch***
Putty kommt "Connection timed out"
Fterm kommt Connection das 5sek lang und dann Closed...
und auf meinem Laptop schreibt der statt O ne 6
Putty brauchste nicht.
Hm, bei mir kam der Closed Fehler auch mal. Ich weiss aber nicht mehr genau, wie ich den behoben habe. Ich habe glaube ich nur alles neu gestartet. :/
hm schice.. Kennt jemand nen guten link wo man ca. 200-600 kb/s den china ordner ladet? kb auf nommal laden.. musste 5 x klick files laden genug stress.. hab root will da alles druff aer jetzt ersma lokal test usw..
sry aber **** off!! hab jetzt seit 4 tagen endlich mein server on bekommen alles funkt endlich was nicht ging - und ejtzt kann ich net zocken!!! hab die exe usw alles aber verdammt kein china ordner.. und bei den china pservern dauert das immer paar stunden >.< hat jemand ne de exe für 192.168.178.38 oder etwas womit man local zocken kann? krieg das net hin -.-
weil FTERM immer hängen geblieben ist hab ich es mit putty versuch und es hat geklappt THX nur ich kann nich conecten da ich kein china ordner hab. kann jemand bitte die locale_hongkong datei von china client uploaden wär net bekommt auch thx
[Tutorial]Eigener Hack mit C++ 12/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo Leute,
In diesem Tutorial möchte ich zeigen wie ihr euer eigenen Hack erstellen könnt
Was braucht ihr?
Microsoft C++
Ein paar c++ kentnisse
dieses tutorial