Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW-TO] MYSQL in Python

Discussion on [HOW-TO] MYSQL in Python within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/16/2014, 13:11   #31

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Quote:
3. Wenn man ein Guten Server hat, sollte man nur sich selbst vertrauen und es wenn man Erfolg haben will selbst durchziehen
Habe ich auch zwischendurch gedacht, jedoch kenne ich mittlerweile einige (bzw. besser gesagt wenige 2-4) Leute so gut, dass ich denen ziemlich Blind vertrauen kann. Wer alles alleine machen will und niemandem vertraut kommt - glaube ich - genauso weit wie jemand, der jedem vertraut.. Jedenfalls is so langsam klar, dass die Methode sich nicht eignet.

€dit: BTW habe das sogar schon im Prinzip mit meinem "Item-Proto Prüfer" Tool released :O (is mir grad erst aufgefallen xD)

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python] Fake-MySQL-Server snippet
04/14/2014 - Coding Snippets - 0 Replies
Weils mir vor einiger etwas Langweilig war und ich gerne mal das MySQL-Protokoll untersuchen wollte, hatte ich mir für diese Zwecke einen kleinen Spielserver geschrieben. Den Snippet dafür kann man hier finden: https://github.com/GiR-Zippo/PyMySQL Prinzipiell kann das Snippet nicht wirklich viel, man kann sich jedoch mit dem normalen mysql-Client ohne PAM einloggen. Navicat, Heidi und co gehen nicht, die verwenden keine textbasierten Querries, sondern gehen direkt über Opcodes und...
Help to make a python file works with python loader
03/03/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey epvp! I want make a very. Little hack works on pythonn loader can anybody help me please?
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
Freebsd+Mysql+Python
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey kann mir iner mal nen link zu FreeBSD mit paython und Mysql geben ohne SF's weil das ja ne anfrage ist ich amche die sowieso seolber drauf aber ich brauch ne basis für daroo's 1677 Files

All times are GMT +1. The time now is 14:14.