Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freebsd+Mysql+Python

Discussion on Freebsd+Mysql+Python within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Freebsd+Mysql+Python

hey kann mir iner mal nen link zu FreeBSD mit paython und Mysql geben ohne SF's weil das ja ne anfrage ist ich amche die sowieso seolber drauf aber ich brauch ne basis für daroo's 1677 Files
¢ýL is offline  
Old 06/20/2011, 19:00   #2

.H²O's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 365
Freebsd.org ? -> downlaoden -> installieren ?

Mysql & Phyton per port installieren ?
.H²O is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL 5.0 auf FreeBSD
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ja ich weiß das gehört nicht in die Metin2 Section aber da hier die meisten reingucken werden und sich auskennen frage ich hier :) So, ich möchte wie ihr es laut Überschrift schon gelesen habt MySQL 5.0 auf FreeBSD installieren. Ok, kommt mir jetzt bitte nicht mit SuFu oder Google an für ein Tutorial :P Ich habe dieses Tutorial (klick mich) befolgt. Wenn ich dies hier eingebe dann kommt ne Fehlermeldung. make install clean Fehlermeldung: ===> Extracting for mysql-client-5.0.92...
Auf freebsd python installieren (hamachi€
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo 1.Ich möchte Python installieren um auf 2010 file neue quests zumachen.aber wie installiert man pakette in freebsd? 2.der server ist hamachi das hatt dan meine ich kein I-Net gibt es da ne targz datei oder so mit ner install.sh?
[Frage]FreeBSD / mysql
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein prob. immer wen ich den server starte bzw. wen der server läuft kommt immer vor Connection ...6: ...... die Fehlermeldung : MySQl kann nicht auf die IP:192.***.52.** connecten.. :D/ IP ist nicht orginal aber in etwa kommt es so hin. bitte um hilfe danke MfG xMichix
Mysql auf freebsd
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ... Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)
MySQL Connecten von FreeBSD
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat. hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann

All times are GMT +1. The time now is 15:01.