Klar ich release gleich 08er oldschool files da haste genug was zu "Metin2" passt :*
Ne jetzt mal im ernst ein einfaches nice sieht gut aus oder nicht mein ding hätte gereicht...
Nein hat es nicht.
Du releast pausenlos NPC was mich nicht stört wenn du mal einen Sammelthread für deine Arbeit machen würdest. Ich habe nicht einmal gesehen das diese NPCs in irgendeiner Weise zu Metin passen würde. Und deswegen schreibe ich nicht nur nice. Bin nämlich kein Posthunter so wie die meisten hier.
Nein hat es nicht.
Du releast pausenlos NPC was mich nicht stört wenn du mal einen Sammelthread für deine Arbeit machen würdest. Ich habe nicht einmal gesehen das diese NPCs in irgendeiner Weise zu Metin passen würde. Und deswegen schreibe ich nicht nur nice. Bin nämlich kein Posthunter so wie die meisten hier.
Ahjo kann imprinzip alles machen was du willst.. nen elefanten, mammut whatever aus der "alten zeit" sag ich ma... dennoch wirds leute geben, die sagen dass dies nicht zu metin passt
Ahjo kann imprinzip alles machen was du willst.. nen elefanten, mammut whatever aus der "alten zeit" sag ich ma... dennoch wirds leute geben, die sagen dass dies nicht zu metin passt
aber okay deine meinung danke
Ein Mammut wäre schon eine tolle Idee, finde ich. Aber bitte mach einen Sammelthread auf.
Nein hat es nicht.
[RELEASE] Full Costüm System (Diesmal in echt) 05/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hallo da ihr ja alle meint das ihr das Light Kostüm system als Gold oder Platin auszugeben. Release ich nun das echte Kostüm System... da ich es mir nicht mehr ansehen kann wie dumm hier manche leute sind!!! Die Com geht echt den Bach runter.
Ein tut wird es nicht geben.
Alle Haters ALT +F4
Datein im anhang!
[Biete] Aktive Facebook Fanpage (Geile Titten Geile Ärsche ) [Suche] Egold , Psc 02/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo liebe Leutz,
Ich verkaufe hier meine Fb fanpage http://www.facebook.com/LesbenHabenDenBesserenSex
Die seite ist eig sehr aktiv!
Das Besondere ist Man kriegt weibliche Fanpost Fast jeden tag und kann sie dann posten :) zu der seite gibt es noch ein Weiblichen fan die sich für bilder 24h bereitstellt das heisst egal was ihr sagt sie macht das zb. sie soll ein foto mit deinem namen machen dann macht sie es auch zu 100% sie macht das freiweillig weil ihr das gefällt :)
Bietet...
Brutale aber echt geile Filme xD 01/23/2013 - Movies & Series - 9 Replies Hey Leute!
Ich suche ein paar neue Filme die ich mir angucken kann ;)
Ich hatte sowas in der Vorstellung wie z.B. 300 oder Ironclad-Bis zum letzten Ritter
Würde mich freuen wenn ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könntet :)
Mfg Lwon
Posted from elitepvpers.com App for Android