Discussion on [RELEASE] Full Costüm System (Diesmal in echt) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo da ihr ja alle meint das ihr das Light Kostüm system als Gold oder Platin auszugeben. Release ich nun das echte Kostüm System... da ich es mir nicht mehr ansehen kann wie dumm hier manche leute sind!!! Die Com geht echt den Bach runter.
OMG könntest du langsam aber auch mal was selbst machen ?
die Version gibt es bereits und wurde vor ein paar Stunden oder seit gestern Release
Quote:
Originally Posted by ciao123
ist nicht die full habe die full und dies hier ist sie net
und zu dir ? xD du full Version von Kostümsystem du hast nicht mal die game_file r34083 die Neue und behauptest sowas und das du angeblich "Regen" in Metin hast und bla
[PREMIUM]Costüm System type 28 Function. 04/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Today i'l prezent the diff for game
With this is costümsystem complete
You need to have the launcher with type 28 .
Probier mit r27000k oder r36000k :) .
Diff :
This difference file is created by IDA DIF-File Generator
game_r2089M
Wer ist Bester Rapper für euch? (Diesmal Full) 11/06/2011 - Music - 133 Replies Jou umfrage wer bester rapper ist
ich kenne nur 15+ rapper wenn ihr noch ein paar kennt schlagt mir sie vor
In Umfrage Liste:
Fard
Eminem
Tupac
Neue Reittiere,diesmal echt? 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
bin mal aus zufall auf die beiden Threads gestoßen:
-Neues Reittier "boar"
-Mobs zu Reittieren machen
So.
ich denke mal man könnte doch z.b. den Keiler kopieren, am Ende wieder einfügen und ne neue VNUM geben.Dann natürlich auch im Client, und im Client könnte man dann ja dem "neuen" Keiler , doch das Aussehen von diesem "boar" geben oder? Dann nimmt man noch den Quest:
quest new_horse_ride begin
state start begin
when 70028.use begin -- die vnum des Items mit dem ihr...
Gameplay Trailer Worgs & Goblins [Diesmal Echt :)] 09/09/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Hier erstmal einige echte Spielszenen der Neuen Klassen Worgen und Goblins:
(der im anderen war ja nicht echt ^^)
Worgs:
http://www.youtube.com/watch?v=dVxPgQDtMq0
http://www.youtube.com/watch?v=BVKVydYwgLw
Goblins:
YouTube - Goblin Gameplay - World of Warcraft: Cataclysm