Discussion on [Release] Ingame-Itemshop + Ingame-Coins umrechner [Quest] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Release] Ingame Itemshop De Style 11/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies http://img546.imageshack.us/img546/4597/marketpane lxwsadx.png
Ich dachte bevor es bei mir auf der Festplatte verschimmelt, hau ichs mal e*PvP
wie man es einfügt sollte mittlerweile klar sein.
Credits, Quelle o.a keine ahung. Habe ich irgendwann iwo mal gezogen.
NO SUPPORT!!
[Release] Ingame Itemshop (Quest) 12/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Hier mal mein Ingame-Itemshop mit Kathegorien, Item anzeige und anzeige, welches lvl und welche Rasse es tragen kann.
-> Gibt das item sofort ins Inventar, daher weniger Buganfällig
Dafür braucht ihr die Questlib!
quest ig_is_mijago begin
state start begin
when 11000.chat."Ingame-Itemshop" or 11002.chat."Ingame-Itemshop" or 11004.chat."Ingame-Itemshop" begin
ig_is_mijago.zeige_is()
[Mini Release] Kleine Quest für Server mit Ingame Itemshop 05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Alles was ihr hier zubraucht sind eine Wechselbank in der man IngemeCoins gegen Yang kaufen kann bzw gegen Items tauschen kann ist jeden dann selber überlassen wie ers macht und diese Quest hier. Es ist halt für Server gedacht die kein Realgeld gegen Items tauschen wollen aber dennoch seltene Items zb besondere waffen rüstungen erschwinglich machen wollen.
Die Quest ist Jeder zeit erweiterbar Ich habs hie rmal mit den götterürsutngen gemacht und mit ein paar anderen items so als beispiel...
[Release] Ingame-Itemshop 05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Deleted.
Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.