Keine Lust zu decompilen, also frag ich dich einfach :-D
__
Die SQL Verbindung mit der MySQL Librarys gelöst nehme ich an?
Spieler online - Anzeige vermutlich auch per Query gelöst, anstatt mit Sockets, richtig?
Gibts eine möglichkeit das z.B ein Admin ein spezielles tool / das unfertige tool hat, er gibt die MySQL daten ein, dann wird daraus ein neues tool erstellt wo die Daten abgespeichert sind, aber für den Benutzer des Tools nichtmehr sichtbar sind? Einen TGM, GM gehen die DB Daten ja wohl nichts an
Ansonsten aber nice. Nur halt das es so nur von einem Admin benutzt werden kann der so oder so Zugriff auf die DB hat. Dann kann man auch auch direkt über DB Bannen oder über HP. :S
Welche Programmiersprache?
Wie bereits erwähnt: C#
Screen:
Features:
Sollten erkennbar sein
Download: im Anhang
MfG [iRemix]
So ähnlich hatte ich meins auch, nur das die Teamler sich über ne Abfrage ob der ACC die berechtigung dafür hatte, mit ihrem IG account eingeloggt haben ^^
Ich würd für so ein kleines Tool ggf den Source mit reinstellen, dann kann da jeder weitere Funktionen implementieren, wenn er möchte. So hat man dann schonmal ne Base
Aber ist natürlich deine Entscheidung!
[C#] Teamtool 01/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hi,
habe vor einigen Monaten für Future3 ein Teamtool in C# geschrieben, ich brauch's nicht mehr und sonst vermutlich auch keiner, aber ich release einfach den Source hier mal, das ganze ist in C# geschrieben. Vielleicht will der ein oder andere noch was damit lernen etc. pp.
Wie man das Tool nutzt sollte den Codern hier klar sein, wer sich den Source anschaut, wird merken, dass man noch was in der M2 Datenbank zu ändern hat, damit das Programm funktioniert, werden die Coder hier aber...
Suche Vorschläge für Teamtool [Bibliothek] 10/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho!
Ich bin momentan fleißig dabei eine Bibliothek für .NET zu erstellen und suche daher weitere Vorschläge die ich einbringen könnte, bisher besitze ich eine Funktion zum Spieler suchen und bannen bzw. entbannen, eine Loginfunktion für Teamler, eine Masterpasswordfunktion damit man zusätzliche Sicherheit für Teamler hat und eine Itemsuche nach Boni, z.B. für gepushte Items.