Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Gildenzeichen auf einem P-Server sichtbar machen.

Discussion on [HowTo] Gildenzeichen auf einem P-Server sichtbar machen. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/16/2010, 07:27   #16

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Klar solang die Clientfiles nicht modifiziert sind kannste sie reinstellen ;D
X0R0N is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Gildenbilder sichtbar machen auf eurem Pserver ;)
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Nabend alle zusammen, da die SuFu nichts brachte, dacht ich mir, wieso zeige ich denen die es NICHT wissen wies geht, wie man auf einem Pserver, die Gildenbilder sichtbar macht. Ich habe die SuFu echt benutzt, doch falls es sowas schon mal gab, bitte ich um Verzeihung und kann dann auch gelosed werden. Dann fangen wir mal an: Es ist wirklich sehr sehr simpel, ihr ladet euch den Ordner aus dem Anhang runter und ersetzt den Inhalt des mark Ordners mit dem den ich euch hochgeladen habe....
[HowTo] Mit einem Char (ab lvl 1!) viel Geld machen
06/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Ehm, ja... da viele Tuts machen, wollte ich auch eins machen vielleicht hilft es ja manchen ;) Es geht ums Geld machen mit einem Char von Level 1 bis 50. (Info: Es ist am besten vorher ein bisschen Startkapital oder EQ zu haben) Allgemein empfehle ich bei dieser Variante den Körperbob oder den Mentalkrieger. (bei +9 Eq -> Körper || Bei +6 Eq -> Mentalo)
[HowTo]Gildensymbole auf P-Server sichtbar machen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hier ein HowTo um auf einem P-Server gildensybole zu verwenden: 1. Ihr geht in euerem Ordner (egal welcher, De oder China) 2. Dort ist ein Ordner der heißt "Mark" 3. Ihr packt die Dateien aus den Anhang in den Ordner rein 4. Metin starten und tada die Symbole sind sichtbar bzw. wählt welche aus und dann seht ihr sie!!
[HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen
04/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
1. Benötigte Programme und Handhabung -DBC Tool: -Klick Mich- 2. Video -Klick Mich- 3. Info
Mt2 p server Burg mauern sichtbar machen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi =) Was muss man im Ordner verändern, damit man die Mauern auf der Map ,,Burg´´ sehen kann?? GROßES THX im Vorraus! =)

All times are GMT +1. The time now is 11:00.