Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]zzyt2 nicht gebannt werden

Discussion on [HowTo]zzyt2 nicht gebannt werden within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
[HowTo]zzyt2 nicht gebannt werden

nervt euch das nicht auch jden tag um 23:30 char resetet
hier die lösung damit euer char net resetet wird also ihr macht euch einen neuen char den benennt ihr mit zahlen nur mit zahlen das ist ganz wichtig weil bei buchstaben wissen sie das ihr net chinesisch seid aber bei zahlen wissen sie es net ob ihr woanders herkommt als aus china ihr benennt euren char z.B. so
86742 wenn ihr das gemacht habt wird euer char net mehr resetet
thx net vergessen
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 08/20/2009, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
doch egal weil sie wissen es weil sie bannen alle die deutschland ip haben daswegen
makkkereere is offline  
Old 08/20/2009, 12:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
wenn das erlich so ist neuen acc dann nenn ich mich 0815

das geht ned du kucken nach der IP
GoldenRock is offline  
Old 08/20/2009, 12:44   #4
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
also ich wurde durch diese methode noch nie gebannt benutze auch keinen china proxy
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 08/20/2009, 12:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Falsch meine 2 freunde haben das sogar von anfang an so gehabt aber sind trotsdem resetet worden und das die charas um 23.30 resetet werden stimmt auch net meiner wurde mittag resetet ich habs aufgegeben mir immer nen neuen acc zu machen nur für nen halben tag naja aber wenn du meinst ist mir das egal viel spaß noch beim resetet werden
STYVE is offline  
Old 08/20/2009, 13:16   #6
 
Redscopion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 700
Received Thanks: 59
ich zock wingm viel besser
Redscopion is offline  
Old 08/20/2009, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
hmm obs was bringt^^ naja server grad eh down ^^
sk0rface is offline  
Old 08/20/2009, 13:26   #8
 
Redscopion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 700
Received Thanks: 59
ah grad wo ich zock geht down -.-
.. wieder on^^
Redscopion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Nicht gebannt werden
08/19/2012 - Metin2 Guides & Templates - 233 Replies
Heyho Leute, Dies hier ist mein zweites Tutorial. Diesmal moechte Ich euch erklaeren, wie ihr das Risiko, gebannt zu werden, absolut minimieren koennt. Das Tutorial ist in verschiedene Sektionen aufgeteilt. Diese Umfassen einige Tipps fuer Angelboter und die Benuter des MHS. Desweiteren werde Ich einige Vorurteile & Geruechte aufraeumen. Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
VIPMT2 nicht gebannt werden?
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt. Also wenn die GM's oder wer auch immer meine IP nich sehen können wissen die ja nich woher ich komme,... dazu kommt noch das ich nie deutsch schreibe,in keiner gilde bin und einen chinesischen Namen habe. Werd ich dann gebannt oder nicht?
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.