Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Vanilla Beta core

Discussion on [Release] Vanilla Beta core within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2014, 23:44   #31
 
xVanilla94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
Dass ich die Entwickler respektiere heißt, dass ich ihnen den Dank für die ganze Arbeit da lasse und es auch extra kenntlich mache. Ich arbeite nur weiter daran und das völlig umsonst. Ich hätte die game auch verkaufen können, auch wenn ich nicht glaube, dass es dafür Abnehmer gäbe. Aber ich habe nichts dergleichen auch nur versucht.

Vampirismus ist einfach zu beheben. Man muss sich nur Gedanken machen, warum der Fehler überhaupt auftritt, dann kommt die Lösung von ganz alleine.
xVanilla94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 00:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 196
Received Thanks: 83
Wie sieht es aus mit einer neuen Binary ? wirst du die auch Released?
wat1234 is offline  
Old 01/22/2014, 00:13   #33
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Richtig gut.

Was man alles aus sone Source basteln kann
.Harlem² is offline  
Old 01/22/2014, 00:35   #34

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Habe mich mit ASM noch nie befasst, kann also selbst noch nicht dran arbeiten (lerne es demnächst) - hört sich alles ganz gut an, ist 6/7 Boni auch aktiviert?
#dynastie is offline  
Old 01/22/2014, 00:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xVanilla94 View Post
Dass ich die Entwickler respektiere heißt, dass ich ihnen den Dank für die ganze Arbeit da lasse und es auch extra kenntlich mache. Ich arbeite nur weiter daran und das völlig umsonst. Ich hätte die game auch verkaufen können, auch wenn ich nicht glaube, dass es dafür Abnehmer gäbe. Aber ich habe nichts dergleichen auch nur versucht.

Vampirismus ist einfach zu beheben. Man muss sich nur Gedanken machen, warum der Fehler überhaupt auftritt, dann kommt die Lösung von ganz alleine.
Hab mir die "Bugs" noch nicht wirklich angesehen habe mich eher damit beschäftig das Pet-System umzuschreiben das Pets angreifen und EQ bekommen Dazu natürlich noch das Clientside Module
Sujino is offline  
Old 01/22/2014, 00:47   #36
 
xVanilla94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
Dass die Pets angreifen können ist auch geplant. Das aber nur aufgrund der ATTMOB flag, die ich entbuggen will. Derzeit kann nur der Wächter des Dorfplatzes andere mobs angreifen und das wird bei zukünftigen Versionen nicht mehr so sein.

Die Bugs sind wirklich einfach zu beheben. Da wirst du nicht lange brauchen.

Die Änderungen wurden mittels der src gemacht, deswegen brauchst du kein ASM, sondern c++. 6/7 ist nicht aktiviert, lässt sich über eine dif nachholen. In der nächsten Version ist es per CONFIG aktivierbar bzw. auch deaktivierbar und standardmäßig aktiv.

Ich sehe keinen Anlass dazu, die bin weiterzuentwickeln. Darum wird es da auch denke ich nichts geben.
xVanilla94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 00:55   #37
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Ich sags mal so...
Ich respektiere deine Arbeit wirklich sehr aber naja das wird dir nichts viel bringen.
Nur der Teil der Community der nicht so erfahren ist wird deine Game verwenden.

Nebenbei ph.... ne Backdoor zu verstecken ist kein grosses ding.
Und ich hab nicht wirklich ne Woche Zeit den ganzen Code der Game zu analysieren und dann sicher zu sein das keine Backdoor drin ist ..

Grüessli
Sphinxli
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 01:00   #38
 
xVanilla94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
Du nicht, aber eventuell andere. Und da jeder frei an der game arbeitet, würde es sicher irgendwann jemanden geben, der so etwas entdecken würde. Das Risiko einzugehen wäre Schwachsinn, auch bei der 34k kam der backdoor schnell raus. Vor allem beim Ausnutzen wäre er sofort aufgefallen, zumal die game nach wie vor alle debug symbols enthält und sich somit sehr leicht verfolgen lässt, von wo ein Backdoor zuschlägt bzw. was passiert, damit er zuschlägt. Spätestens dann würde er in Kürze entdeckt werden. Es macht keinen Sinn, so etwas zu verstecken und sich damit das Vertrauen der Community gleich zu verspielen.

Ich werde versuchen die game so gut es geht auszustatten und dem User so viele Möglichkeiten offen zu lassen, wie man möchte. Es wäre auch denkbar eine Schnittstelle für weiteren Code zuzulassen, sodass man beispielsweise keine libs mehr preloaden muss, sondern einfach selbst welche über die Schnittstelle in die game einbinden kann. Wer dennoch gerne lieber seine eigene aufbauen will, kann das auch gerne nach wie vor tun.
xVanilla94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2014, 01:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xVanilla94 View Post
Dass die Pets angreifen können ist auch geplant. Das aber nur aufgrund der ATTMOB flag, die ich entbuggen will. Derzeit kann nur der Wächter des Dorfplatzes andere mobs angreifen und das wird bei zukünftigen Versionen nicht mehr so sein.

Die Bugs sind wirklich einfach zu beheben. Da wirst du nicht lange brauchen.

Die Änderungen wurden mittels der src gemacht, deswegen brauchst du kein ASM, sondern c++. 6/7 ist nicht aktiviert, lässt sich über eine dif nachholen. In der nächsten Version ist es per CONFIG aktivierbar bzw. auch deaktivierbar und standardmäßig aktiv.

Ich sehe keinen Anlass dazu, die bin weiterzuentwickeln. Darum wird es da auch denke ich nichts geben.

Na so hab ich es net geregelt sondern mir einfach die Klasse der Pet´s zunutze gemacht
Sujino is offline  
Old 01/22/2014, 05:10   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
29 Thanks, 9 Davon wissen vieleicht wie man das einsetzt und zum laufen bringt
die anderen armen "Lass ma auch mit machen".

Nochmal danke dafür, hätte gerne Leute wie dich in nem Team
zusammen, nur kann man da nicht's machen.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 05:43   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
ja cry is ma was neues das anstatt 10 doofbroten ein user mit können dazu gekommen is.

zum thema:

sehr gut gemacht und auch auf den ersten blick hin schön&sauber umgesetzt
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/22/2014, 08:42   #42
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 269
Received Thanks: 990
Thank you, but can you compile to .exe?
xP3NG3Rx is offline  
Old 01/22/2014, 09:08   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
fehler: /libexec/ld-elf.so.1: /lib/libc.so.7: version FBSD_1.3 required by /usr/home/game/share/game_actual not found
system:
PHP Code:
FreeBSD yourmetin.de 8.2-RELEASE-p4 FreeBSD 8.2-RELEASE-p4 #0: Sat Nov  5 11:27:45 CET 2011     :/usr/obj/usr/src/sys/DHOST  i386 
thespeedyy is offline  
Old 01/22/2014, 10:08   #44
 
~Ok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 106
I dont know german language and config have a max level up status ? Example stop give a stat points from 120 level ?
~Ok is offline  
Old 01/22/2014, 10:35   #45
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Ok sieht bisher ganz gut aus, ich schaue sie mir mal an.

Danke fürs teilen,

Mfg, Yannic
Palassa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Minecraft Bukkit/Vanilla Creator
08/19/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 16 Replies
Guten Tag liebe Epvpers! Heute stelle ich mal etwas neues vor. Viele von euch wissen ja nicht, wie sie ein Minecraft Server erstellen, sei es Vanilla, sei es Bukkit. Deswegen hab ich einfach mal ein kleines Tool erstellt, was euch die Erstellung eures eigenen Servers erleichtern soll. Das einzige was ihr selbstständig machen müsst ist, falls ihr Hamachi noch nicht gedownloadet habt und noch kein Netzwerk erstellt habt, ist, Hamachi downloaden und ein Netzwerk erstellen, alle Informationen...
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.