Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²] Quest einfügen .

Discussion on [How²] Quest einfügen . within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2014, 02:09   #16
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
ja aber es geht effizienter mit /qc
das versucht er zu sagen
lolor2 is offline  
Old 01/03/2014, 02:47   #17

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Soll ausrichten, das es Sippel sehr weitergeholfen hat!
CHXENVS is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2014, 06:40   #18
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
wenn du es für alle Serverfiles machen würdest, wäre es sicherlich besser.
Dann ist das mehr als ein Erinnerung-Release
Noa_ is offline  
Old 01/03/2014, 08:45   #19
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
dieses scheiß Thxhuting sollte echt mit Verwahnungen bestraft werden.
Ich kassiere ne Verwahnung wenn ich alte Threads pushe, aber keine wenn ich es nochmal erkläre - dat LOGIK. Dazu noch so ne scheiß Erklärung.
Komm mir nicht mit ANFÄNGER HILFT DAS. Ein scheiß hilft den das. Die wollen immer mehr hilfe. Sie sollen lernen wie man die Suchfunktion benutzt. Genau wie du auch.

Gibts ja nur nicht 20.000x in EPVP.
Hilft epvp nicht geht man auf youtube.!

Mir egal was du denkst ich sage unnötig!
@TE: reportet und closerequest!
deltous'fabius is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
filezilla, invoice, quest einfügen


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Quest einfügen
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe die Icebeatzz files und wenn ich meine quest in Filezilla eingefügt habe, gebe ich in vb cd /home/game/share/locale/germany/quest && Python make.py ein und er läd alle quests. Trotzdem sind meine Quests nicht drin :( HILFE BITTE :/
[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Da ich diese quest noch nie beim sufu oder sonst noch wo gesehen habe, dachte ich mir ich mache sie einfach mal Public. Hier erfährst du auch wie du sie einfügen kannst. Also gut dann wollen wir mal anfangen. Hier ist erstmal die quest die ich selbst geschrieben habe. PS: Diese Quest benutzte ich auf meinem eigenem Server und sie funktioniert zu 100% wenn man sie richtig einfügt. quest goldbarren1 begin state start begin
Quest einfügen
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte ma eine Quest in meinem Server einfügen , habe sie geschrieben , dann hochgeladen usw.. in die hongkong list eingetragen. Ingame wird mir die Quest jedoch nicht angezeigt. Was kann ich falsch machen ?
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die: 1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen 2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen 3. Questdatei Berechtigung geben (777) 4. Make.sh Rechte (777)
Quest einfügen???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine Quests einfügen. Habe eine Questdatei, die ich gestohlen.quest genannt habe. Der Code ist folgender: ---------------------------------------------- Copyright by DaskleinedickeSchwein ---------------------------------------------- quest Ware begin



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.