[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest 09/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Da ich diese quest noch nie beim sufu oder sonst noch wo gesehen habe, dachte ich mir ich mache sie einfach mal Public. Hier erfährst du auch wie du sie einfügen kannst. Also gut dann wollen wir mal anfangen.
Hier ist erstmal die quest die ich selbst geschrieben habe.
PS: Diese Quest benutzte ich auf meinem eigenem Server und sie funktioniert zu 100% wenn man sie richtig einfügt.
quest goldbarren1 begin
state start begin
Quest einfügen 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich wollte ma eine Quest in meinem Server einfügen , habe sie geschrieben , dann hochgeladen usw.. in die hongkong list eingetragen.
Ingame wird mir die Quest jedoch nicht angezeigt.
Was kann ich falsch machen ?
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!! 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com,
ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die:
1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen
2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen
3. Questdatei Berechtigung geben (777)
4. Make.sh Rechte (777)
Quest Einfügen 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi epvp,
kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen!
Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen?
Wäre sehr nett!
Biker97
Quest einfügen??? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine Quests einfügen.
Habe eine Questdatei, die ich gestohlen.quest genannt habe.
Der Code ist folgender:
----------------------------------------------
Copyright by DaskleinedickeSchwein
----------------------------------------------
quest Ware begin