Sehr schön gemacht. Wie lange haste dafür gebraucht?
Schön dass sie dir gefällt.
Wie lange ich genau gebraucht hab kann ich garnicht genau sagen, aber ich denke mal 2-4h von der Idee bis zur fertigen Map.
sehr schöne map nur hab ich ein problem bei einfügen...
bei der setting.txt sollten ja eigendlich die coordinaten stehen wo die map zu finden ist aber da steht nur "xxxx00 xxxx00"
welche zahlen muss ich da eintragen? hab bischen rumprobiert aber bis jetzt hat noch nichts geklappt...
[Release] 2x2 Handelsmap 07/20/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Heyho!
Ich hatte mich letztens an einer Handelsmap versucht und stelle euch diese nun zur Verfügung. :)
Features:
- Größe 2x2
- Relativ schöne Height und Tile
- Gut Angepasste attr
- Eine Minimap
[Release] HandelsMap 2x2 by xXDemonenXx *lol2* 11/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hallo Elitepvpers,
http://www.youtube.com/watch?v=tmKWSUt4E0E
ich hatte mal wieder langeweile und wollte mir auch mal eine etwas größere
Handelsmap machen.
Ob sie was geworden ist bzw. ob ihr sie nehmen wollt bleibt euch überlassen :)
Ich wünsche euch viel Spaß damit
[Release]Karibikmap / Handelsmap 03/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hallo Epvp,
auch wenn es mir für Marvin leid tut da er die Map damals bei mir gekauft hatte, aber mir is zu Ohren gekommen (da der Client seines Servers ja ungepackt pub gemacht wurde) das diverse Leute meine Karibikmap als "Ihr Werk" publizieren wollen. Da ich nich will das sich andere daran bereichern mach ich diese nun hier pub...
Hier die Map:
Karibik - YouTube
[Release]HandelsMap 03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hey;D
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen.
Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap
also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können.
Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone.
Naja schauts euch an: