auch wenn es mir für Marvin leid tut da er die Map damals bei mir gekauft hatte, aber mir is zu Ohren gekommen (da der Client seines Servers ja ungepackt pub gemacht wurde) das diverse Leute meine Karibikmap als "Ihr Werk" publizieren wollen. Da ich nich will das sich andere daran bereichern mach ich diese nun hier pub...
nice map und wenn ich ehrlich bin hats marvin nicht anderst verdient, falls es stimmt mit den angriffen auf diverse andere server, auch wenn das nicht der grund des releases ist
Achso nur mal so am Rande ich suche derzeit noch neue Mapaufträge... Müsst euch nur bei mir melden.
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
mhm der verkaufspoiler ist bei mir leer ...
danks für die karibikmap angeln kann man ja oder?
Bei mir is alles drinne im Spoiler Oo...
Und jop eig war die Angelbar... is zwar schon etwas her als ich die gemacht hab aber meiner Meinung nach hatte ich das Wasser angelbar gemacht.
Falls nich muss ich das iwann ma bei Lust und Laune editieren.
Quote:
Originally Posted by yessiя
nice map und wenn ich ehrlich bin hats marvin nicht anderst verdient, falls es stimmt mit den angriffen auf diverse andere server, auch wenn das nicht der grund des releases ist
Ich hab absolut NULL plan was da wie wo vorgefallen sei, hab mit ihm ja nix zutun... Es war lediglich ein Auftrag den ich erfüllt hab und das Release kam auch nur zu Stande da ich eben gesehen hab das der Client pub is und drauf hingewiesen wurde das Leute mit der Map als ihre trumpfen wollen.
[Release]UndergroundMT3 Handelsmap by Divi 01/02/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies Soooo mit ooooooo....,
da unser netter Baron Münchhausen alias Deskörnchen26 den ganzen Tag nur Grützwurst von sich gibt und der Meinung is sich und der Welt täglich n dutzend Bärchen aufzubinden sowie der Meinung is, er muss nach dem er das ganze Team Belügt und sich die Taschen vollhaut, noch alle still und heimlich ausm Team schmeissen obwohl er noch nichmal vollständig bezahlt hat.... So will ich doch meine nicht komplett entlohnte Arbeit nicht vor euch verbergen wollen :).
Da UG eh...
[Preview] Karibikmap by Divi 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 46 Replies ich wollte euch wiedermal eins meiner Projekte zeigen.
Die Karibik lässt grüßen :p !
Ist zwar klein aber fein...
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Obv8q5AJsKk
[Release]HandelsMap 03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hey;D
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen.
Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap
also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können.
Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone.
Naja schauts euch an: