Discussion on [RELEASE] 'In progress'-Page (incl. Script) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Mal abgesehen davon das man über den Community button auf auf das Board von deinem Server kommt, man so ein Teil überall im Internet finden kann (natürlich muss man die Bilder dann anpassen), ist es eigentlich ganz nett.
Naja ist wohl ganz Nett aber auch nichts besonderes. Design + Script schätze ich mal auf max 1h Arbeitszeit. Aber für neulinge auf dem Gebiet bestimmt hilfreich
[Release]Yuma3 Homepage - Incl. Script ! 05/20/2013 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 45 Replies Moinsen...
Wie ich gerade erfahren durfte wird der Server Yuma3 leider down gehen und ich habe vom Käufer die Nachicht erhalten das ich die Homepage Releasen darf !
Ich wünsche euch damit viel Spaß ! Es ist das Design incl. Script !
Die HP ist schon etwas älter und gefällt sicherlich nicht jedem aber najaaaa leck mi am oarsch :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/firstnewh pgs7rwov4h5.png
[RELEASE] 1. ENTERPAGE von mir. incl. Script 8) 05/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Sry an alle. War mein erster versuch, wusste nicht wie die community zueinander steht, und hab nicht gedacht das ich für nen logo so angemacht werde^^
[Release] Erstes Design incl. Script 01/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies #Edited
## Und nein dort ist kein Backdoor drin, ich verteile sowas doch nich auf epvp =O
Hab einfach ein script mit nem anderen design genommen und das design bearbeitet <.<