Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Map by KiLL MoveS. und snapz

Discussion on [Release]Neue Map by KiLL MoveS. und snapz within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Arrow [Release]Neue Map by KiLL MoveS. und snapz

Heyho,
es ist an der Zeit, dass ich nun auch endlich mal was beitrage.
Also release ich eine Map, die in Zusammenarbeit mit entstanden ist!
Es ist eine simple 1x1 Map, für welchen Zweck Ihr sie gebraucht ist euch überlassen.
KiLL MoveS. hat die height und tile erstellt, ich habe mich um die Minimap und die areadata (Objekte) gekümmert.

Ein Video:

Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Map Editing, aber ich hoffe, dass einige von euch Gebrauch für die Map finden werden.
Wie man die Map einfügt werdet ihr mit Sicherheit hier im Forum finden.
Im Anhang ist der Ordner und eine xml zum packen.

(c),
Bitte nicht ohne unsere Erlaubnis woanders hochladen oder sie verändern.
Bitte nicht als eure ausgeben.


Ich kann seit Tagen KiLL nicht mehr erreichen,
sein Einverständnis, dass ich die Map release
habe ich, allerdings sieht der Wasserfall noch etwas krüppelig
aus, wird ggf. noch von ihm verbessert und geupdated.
Attached Files
File Type: rar Neue Map.rar (50.8 KB, 1310 views)
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
52 Users
Old 06/07/2011, 17:53   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Nice, nice. (Gucke mir grad das Video an)
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 17:53   #3
 
.Shanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 143
Klein aber fein, gefällt mir.

Mfg
.Shanks is offline  
Old 06/07/2011, 17:53   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Sieht gut aus
* Thanks given *
Howaner is offline  
Old 06/07/2011, 17:58   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
schick, gefällt mir ziemlich gut
.Delta is offline  
Old 06/07/2011, 18:05   #6
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Echt nice :> Aber die Bodentextur würd ich heller machen :P
zαreαr is offline  
Old 06/07/2011, 19:35   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Sieht ganz gut aus nur die Map ist ziemlich klein.
Edit: 1.500 Post.
Julz' is offline  
Old 06/07/2011, 19:43   #8
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by IchBinEs[!] View Post
Klein aber fein, gefällt mir.

Mfg
Genau deiner Meinung!
҅.Leeti™ is offline  
Old 06/07/2011, 19:55   #9
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
sehr schöne map also würde mich freuen wenn noch mehr kommt von euch beiden
Bataleon is offline  
Old 06/07/2011, 19:57   #10
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sehr sehr nett mir gefällts
danke fürs puben
lfcmaus is offline  
Old 06/07/2011, 20:03   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Danke wenn du mir jez noch sagst welche id der baum als object hat wäre ich dir sehr dankbar!
Orban is offline  
Old 06/07/2011, 20:04   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Nice..
anil the alpacino is offline  
Old 06/07/2011, 20:35   #13
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
alle bedanken sich so wie ich mich jetzt auch *thanks given*
hat es denn shcon jmnd getestet?
also ich bin grad dabei ^^
ich lass von mir hören wenn ich sie drin habe
xF4ke :þ is offline  
Old 06/07/2011, 20:38   #14
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Texturen + Height von mir. Objekte und Minimap von Snapz
Snapz ist ein guter Nachwuchs Mapper, er muss nur noch lernen die Objekte besser zu platzieren^^

PS. DAS WAR EIN MINIRELEASE :P
1, 30 Stunden arbeit ungefähr :P

€: Attr auch von Snapz
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 20:41   #15
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Ja ich würd sie mir gerne ansehen InGame sieht auf dem Vid recht nice aus, aber jedesmal wenn ich ne neue Map eintrage bzw einbaue ... Schmirrt mein Core ab.
~LuckyStrike~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 3x3 Map by KiLL MoveS.
09/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, da ich so lange keine Maps mehr pub gemacht habe, dachte ich mir, dass es wieder zeit wird ;) Neue Besonderheiten: 3x3 Map Da sehr gefragt, habe ich mich ran gesetzt und auch endlich eine Minimap angefertigt. (PS. SIND MEINE EIGENEN MINIMAP TEXTUREN. HABE SIE SELBST PER PHOTOSHOP ERSTELLT, DA ICH KEINE FERTIGEN NEHMEN WOLLTE. BÄUME SIND AUCH AUF DER MINIMAP EINGEZEICHNET)
[Release] Map by Kill MoveS.
12/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo epvp, wird mal wieder Zeit das ne map pub kommt. Hier ein Vid: YouTube - New Map by Kill MoveS. good & evil (Bitte bis zum Ende schauen, nicht gleich Anfang sehen und sagen scheiße) und sry beim Aufnehmen ist der Nebel stärker geworden oO
New Map by Kill MoveS.
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Ich habe hier ne neue Level-Map gestaltet. Es ist eine art Wüste, deswegen auch nicht all zu viele Objekte drinnen. Aber Wenn ihr genug Mobs drauf tut wird sie sehr schnell voller aussehen. Was hat die map? -Die map hat zu 100% keine Risse. -Die Texturen sind gut platziert worden. -Ein Höhlen Eingang falls ihr da eine Verbindung zum nem Dungeon oder etwas ähnlichem machen wollt. -2x2 Map -Relativ gut abgegrenzt -Sieht sehr natürlich aus



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.