Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]"Normales-Lager" Button im Inventar

Discussion on [Release]"Normales-Lager" Button im Inventar within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/06/2014, 19:32   #61
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Bei mir tut sich auch nichts wenn ich auf das Button klicke wäre nett wenn jemand helfen würde.

Da ich [NYN].Onlyx3™ auch in Skpye geaddet habe und er nicht seit tagen online ist habe ich mir gedacht dass ich dann mal hier schreibe
holosko74 is offline  
Old 01/18/2014, 00:43   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
When i Clicked = nothing ( i have all ) what the ****/?
mateo2012 is offline  
Old 01/18/2014, 02:07   #63
 
Kijaru555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 10
Works fine! Thank you
Kijaru555 is offline  
Old 01/18/2014, 15:07   #64

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by holosko74 View Post
Bei mir tut sich auch nichts wenn ich auf das Button klicke wäre nett wenn jemand helfen würde.

Da ich [NYN].Onlyx3™ auch in Skpye geaddet habe und er nicht seit tagen online ist habe ich mir gedacht dass ich dann mal hier schreibe
Falls das Problem immer noch besteht.
Versuch Methode 2, die müsste zu 100% klappen. Ansonsten nochmal alles überprüfen, Quest reloaden.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 19:09   #65
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Alles nach beiden Möglichkeiten genau ausgeführt, doch leider beendet sich der Client vor der Championselection beim Anmelden einfach. Syserr sagt folgendes, was keinen Sinn für mich ergibt, da ich diese Dateien nicht einmal verändert habe. Lösungsvorschläge?!

Code:
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:14) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 222)
MfG. .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/18/2014, 19:13   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
***
mateo2012 is offline  
Old 01/19/2014, 12:02   #67
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Alles nach beiden Möglichkeiten genau ausgeführt, doch leider beendet sich der Client vor der Championselection beim Anmelden einfach. Syserr sagt folgendes, was keinen Sinn für mich ergibt, da ich diese Dateien nicht einmal verändert habe. Lösungsvorschläge?!

Code:
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:14) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 222)
MfG. .Wollsocke
Du hasst Wahrscheinlich die [TAB]'s vergessen setz mal überall was du eingefügt hast einen [TAB],
dan müsste es klappen

MFG
holosko74 is offline  
Old 01/19/2014, 20:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 20
Received Thanks: 15
Ich brauche Hilfe, kann mir jemand diese Hilfe anbieten?
Hrsn Protection is offline  
Old 01/20/2014, 15:04   #69


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Hi,

Ich hatte einfach mal Monate lang kein Bock auf Metin Schrott..

Das Teil hier geht auf jeden Fall mit Methode 1 und 2. Achtet auf die TABs dann läuft es auch. Soviele die mich adden in Skype, da komm ich nicht mehr hinter her oO
.UnknownUser™ is offline  
Old 07/21/2015, 13:55   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Bisschen spät, hoffe aber trz auf Hilfe. Das Lager lässt sich zwar mit einem normalen Spieler ohne Rechte öffnen GMs jedoch können das Lager nicht öffnen.

Weiß jemand, woran es liegen kann?
sony199 is offline  
Old 09/18/2015, 18:13   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Guten Tag

Es ist schon Länger her aber habe diesen Lager Button eingefügt ohne Probleme keine fehlermeldung in der Syserr usw aber ich Klick auf den Lager Button und es passiert nichts bitte um hilfe
slipknot009 is offline  
Old 09/18/2015, 21:52   #72
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Richtiger Oldschoolthread

Ist nützlich
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 23:36   #73
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by slipknot009 View Post
Guten Tag

Es ist schon Länger her aber habe diesen Lager Button eingefügt ohne Probleme keine fehlermeldung in der Syserr usw aber ich Klick auf den Lager Button und es passiert nichts bitte um hilfe
Liegt dann an der Quest.
Poste mal die Quest die du nutzt.

lg
.Ryuzaki™ is offline  
Old 09/19/2015, 07:55   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
diese quest benutz ich

quest lagerbutton begin
state start begin
when button or info begin
game.open_safebox()
end
end
end
slipknot009 is offline  
Old 01/13/2016, 05:48   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, und wenn ich eine taste, um das Pferd anruft?
NTGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lager"button" im Inventar
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey es gibt ja schon länger den IS button beim Inventar bei Cranks Cliet (1.3) gibt es auch noch den Lager Button weiß jemand wie man den zum laufen bringt? LG Nick



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.