Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Takania Entpacker (old & new)

Discussion on [Release] Takania Entpacker (old & new) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/25/2013, 18:36   #46

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen.
Relativ interessant wie sich die Leute hier hassen.

Schon peinlich was hier manche von sich geben. (.Best#)
Machen hier einen auf erwachsen, aber müssen epvp zuspammen mit irgendeinem Müll.
Natürlich wurde dann noch tief in die Tasche gegriffen um ein paar sehr amüsante Kraftausdrücke vorzustellen. Du benennst die Leute hier als "Knechte". Sorry aber da weiß ich gar nichts, was ich dazu schreiben soll, weil es einfach so peinlich ist. Ich kann darüber leider nur schmunzeln. Des Weiteren lachst du andere Leute aus, weil sie eventuell 16-18 Jahre alt sind. Hier sollte man beachten, dass es nicht darum geht, ob jemand "alt" ist , sondern ob er geistige Reife hat. Zudem redest du hier den größten Blödsinn, den ich je gelesen habe.

Erst einen auf dicke Hose und dann auf einmal so klein mit Hut.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass Remix kein Kiddy ist.
Habe ihn schon öfters im TS gehört und er verhält sich ganz normal, ohne abgehoben oder herablassend dabei zu sein. Achso .Best#. pls such weiter deine "VIC's"

Zurück zum Thema. Danke für den Entpacker. Werde ich mir gleich mal alles angucken.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich liebe Knechte wie dich, so selten dämlich. Also fassen wir zusammen:

Remix labert scheiße.
Remix erzählt lügen (als hätte ich es nötig andere mit ddos zu bedrohen)
Remix veröffentlich einen Entpacker, den er nicht mal selbst gemacht hat(ist zu schwer für ihm) um einen Server zu schaden.

Aber ich als der einzigste Teamler des Servers der sich für den Thread hier interessiert der hier reinschreibt ist der Dumme?!

Danke Leute jetzt weiß ich wieder wie Hitler es geschafft hat.

Peace und Out, diese Dummheit und Mitläuferei geht mir am Arsch. Erzählt mir was von Arsch kriechen, aber kein einziger hier hat Objektiv beurteilt sondern nur subjektiv(oha ja Leute denkt nach was das heißt, ihr Überpro´s!)

mfg

PS: Kann keine VICs mehr sammeln der Server ist offline
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 18:39   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Remix labert scheiße.
Remix erzählt lügen (als hätte ich es nötig andere mit ddos zu bedrohen)
Remix veröffentlich einen Entpacker, den er nicht mal selbst gemacht hat(ist zu schwer für ihm) um einen Server zu schaden.
Also habt ihr (Takania Team) Devil nicht in's Team geholt, damit er mich ddost? (was ja auch nicht richtig geklappt hat ): )

Kann ja nicht alles können, wie EsoZiaL.
Er ist einfach der Überboss.
Lord iRemix is offline  
Old 09/25/2013, 18:41   #48

_xXSwissXx_'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
ein geheule auf epvp ist einfach abartig, dann adden mich auch noch irgendwelche spackos von denen in skype und ham die dicksten interneteier, weil sie mit nam afghanistan proxy skypen ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old 09/25/2013, 18:43   #49

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Also habt ihr (Takania Team) Devil nicht in's Team geholt, damit er mich ddost? (was ja auch nicht richtig geklappt hat ): )

Kann ja nicht alles können, wie EsoZiaL.
Er ist einfach der Überboss.
Das war Mercy alleine und nicht das Takania Team. Ich und der Rest des Teams haben NICHTS verdammt nochmal damit zu tun. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Da krieg ich ja hohen Blutdruck, schreib mir einfach mal deine Skype Addy und wir klären das wo, wo nicht deine Fanboys andauernd zur Stelle sind.

€dit:

Wurde ein kurzes Gespräch per Skype, der liebe Herr Michi hat ein größeres Ego als ich angenommen hatte. Deswegen erwarte ich nicht das die falschen Vorwürfe aufhören mir gegenüber und den Takania Team. Schönen Abend noch
.Raizel# is offline  
Old 09/25/2013, 19:06   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Das war Mercy alleine und nicht das Takania Team. Ich und der Rest des Teams haben NICHTS verdammt nochmal damit zu tun. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Da krieg ich ja hohen Blutdruck, schreib mir einfach mal deine Skype Addy und wir klären das wo, wo nicht deine Fanboys andauernd zur Stelle sind.

€dit:

Wurde ein kurzes Gespräch per Skype, der liebe Herr Michi hat ein größeres Ego als ich angenommen hatte. Deswegen erwarte ich nicht das die falschen Vorwürfe aufhören mir gegenüber und den Takania Team. Schönen Abend noch
[18:41:14] *** Fancy hat Michi hinzugefügt ***
[18:41:23] Fancy: mist
[18:41:26] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:41:33] *** Fancy hat Michi hinzugefügt ***
[18:41:34] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:41:39] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:42:14] *** ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ hat Michi hinzugefügt ***
[18:42:20] ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ: remix
[18:42:26] [SA]eyup: was
[18:42:27] [SA]eyup: xD
[18:42:40] ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ: der will kloputzer @ schule2 werden
[18:42:43] Fancy:
IP-Adresse: ***
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Unna (DE)
[18:42:56] Michi: (y)

Du erwartest, dass ich nach sowas in der Konfi bleibe?
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2013, 19:09   #51

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
[18:41:14] *** Fancy hat Michi hinzugefügt ***
[18:41:23] Fancy: mist
[18:41:26] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:41:33] *** Fancy hat Michi hinzugefügt ***
[18:41:34] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:41:39] *** Michi kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde. ***
[18:42:14] *** ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ hat Michi hinzugefügt ***
[18:42:20] ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ: remix
[18:42:26] [SA]eyup: was
[18:42:27] [SA]eyup: xD
[18:42:40] ᴾᴴᴼᴺᴵᴱ: der will kloputzer @ schule2 werden
[18:42:43] Fancy:
IP-Adresse: ***
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Unna (DE)
[18:42:56] Michi: (y)

Du erwartest, dass ich nach sowas in der Konfi bleibe?
Hab nicht gewollt das du da rein gezogen wirst. Wir schreiben eh gerade miteinander, nachdem dich irgendwer ddost hat(ich weiß wirklich nicht wer es war).

mfg

€dit: So ist geklärt ich halte mich ab jetzt raus, Remix weiß nun was ich wollte bzw will. Von mir gibts keinen Stress mehr.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 00:21   #52

elite*gold: 21
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
So
  1. 1 Minute Clientdownload
  2. 3 Minuten game.py angesehn
  3. constinfo kurz reingeschnuppert
  4. Ich frage mich wieso man den Client überhaupt verschlüsselt? Publickram und Sonst nur EsoZiaL 0815 Python scripts.
  5. Wie kann man nur einen Client so dermaßen vergewaltigen?

Grüße

Mach dir erstmal selber ein Namen, dann red weiter.

Ihr habt echt kein anderen Sinn im Leben Anfänger Stuff von vor 2 Jahren zu haten? Man seit ihr arm.
Wo soll ich mir einen Namen machen? bei LxR epvp.com?
Ich werd sicherlich hier mein Stuff releasen, Zeit verschwenden anderen Leuten ewig zu helfen damit ich mir einen Namen im Internet mach.
Und selber nichts davon habe.

Weist, ich mach mir nix aus nem Namen in einer "virtuellen" Welt.
Meine Aktivität in epvp ist so gut wie gegen NULL 25 Posts in 2 1/2 Monaten,
Die Leute in Skype mit denen ich zu tun habe wissen was ich kann, und zwischen denen läufts eine Hand wäscht die andere Prinzip, Wie du mir so ich dir.

Besteig deine geliebte, steck ihn weg und frag Sie, habe ich mir einen Namen bei dir gemacht :=)?
Antwort:
Analyze™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
archiver, entpacker, takania