Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Takania Entpacker (old & new)

Discussion on [Release] Takania Entpacker (old & new) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/23/2013, 20:44   #31

√→†Komplex†←√'s Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 302
Willkommen im kindergarten-.-
√→†Komplex†←√ is offline  
Old 09/23/2013, 20:59   #32

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Sag mal du Knecht, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass du hier was zu melden hast? Loxor ist nicht CH, aber nachdem sowieso 50% von euch Neider und die anderen 50% Hater sind, ist es egal was man hier zu euch schreibt.

Downloaded euch den **** ruhig, 75% der Leute die den Entpacker downloaden, wissen nicht mal wie sie ihn benutzen können. Und die anderen 25% fangen mit dem entpackten Client sowieso nichts an, weil nichts neues enthalten ist.

Echt Leute, ihr habt es zu was gebracht, nur weil der kleine Remix nicht mehr den Server down bringt mit den krassen Core Crash Befehl.

MfG

PS: Freu mich schon auf den nächsten super krassen Vergleich von Awezome, seine Vergleiche sind noch schlimmer als meine Witze.
So viel unterscheidet [LxR] dann noch nicht von der .CH Truppe

Ach und antworte erst wieder, wenn du aus dem **** von Harlem raus gekrochen bist.
Lord Avo is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2013, 21:47   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Sag mal du Knecht, wie kommst du eigentlich auf die Idee das du hier was zu melden hast? Loxor ist nicht CH, aber nachdem sowieso 50% von euch Neider und die anderen 50% Hater sind ist es egal was man hier zu euch schreibt.

Downloaded euch den **** ruhig, 75% der Leute die den downloaden wissen nicht mal wie sie den benützen sollen und die anderen 25% fangen mit den entpackten Client sowieso nix an, weil nix neues drinnen ist.

Echt Leute, ihr habt es zu was gebracht, nur weil der kleine Remix nicht mehr den Server down bringt mit den krassen Core Crash Befehl.

mfg

PS: Freu mich ja schon auf den nächsten super krassen Vergleich von Awezome, die sind noch schlimmer als meine Witze.
Ja, alles Neider, ne?

Alle Frauen wollen bei den LxR-Internet-Hengsten sein (wieso auch nicht lol)
Alle Männer wollen sein wie ihr.

Ihr seid einfach die Überkings.

Lauft mal mit eurer jetzigen Einstellung im Reallife rum.

JEDER wird euch so heftig auslachen.
Ihr seid die größten Witzfiguren die ich jemals gesehen hab.

1. bildet ihr euch irgendwas ein, dass ihr die F*cker hier seid
2. seid ihr darauf stolz, dass ihr angeblich die Kings seid

Ein scheiß seid ihr.

Tut euch mal mit TEC Interactive zusammen.
Die haben auch so eine rege Fantasie, dass sie irgendwas seien.

Aber was weiß ich schon.
Bin ja im Gegensatz zu euch ein Noname, der nichts kann.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 21:49   #34

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .DαsAvo' View Post
So viel unterscheidet [LxR] dann noch nicht von der .CH Truppe

Ach und antworte erst wieder, wenn du aus dem **** von Harlem raus gekrochen bist.
Eh cool, hab zwar noch nie mit Harlem geschrieben, aber wenns ums **** kriechen geht hast du scheinbar den Durchblick.

Ich liebe Typen wie dich, die überall ihren **** dazu schreiben um ein paar Thx zu kriegen, ohne dabei einen Plan zu haben.

mfg

PS: Danke das du meine Rechtschreibfehler ausbesserst, in einen Forum voller 16-18 Jähriger User die zum Großteil nicht die Reife haben die sie denken zu haben *hust*Remix*hust* kommt es sicher gut an. Ich melde mich bei dir wenn ich mal Hilfe bei einen Aufsatz brauche, scheinst eh nichts besseres zu tun zu haben als die Rechtschreibfehler von anderen auszubessern.

€dit: Remix du tust ja so als würde ich zu LxR gehören. Tatsächlich haben ich nur mit einen Mitglied von LxR Kontakt und das ist Mercy, weil der auch gleichzeitig der SA ist vom Server wo ich im Team bin du Genius. Ich vertrete hier nicht die Meinungen von LxR sondern von mir selbst.
.Raizel# is offline  
Old 09/23/2013, 21:53   #35

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Eh cool, hab zwar noch nie mit Harlem geschrieben, aber wenns ums **** kriechen geht hast du scheinbar den Durchblick.

Ich liebe Typen wie dich, die überall ihren **** dazu schreiben um ein paar Thx zu kriegen, ohne dabei einen Plan zu haben.

mfg

PS: Danke das du meine Rechtschreibfehler ausbesserst, in einen Forum voller 16-18 Jähriger User die zum Großteil nicht die Reife haben die sie denken zu haben *hust*Remix*hust* kommt es sicher gut an. Ich melde mich bei dir wenn ich mal Hilfe bei einen Aufsatz brauche, scheinst eh nichts besseres zu tun zu haben als die Rechtschreibfehler von anderen auszubessern.

€dit: Remix du tust ja so als würde ich zu LxR gehören. Tatsächlich haben ich nur mit einen Mitglied von LxR Kontakt und das ist Mercy, weil der auch gleichzeitig der SA ist vom Server wo ich im Team bin du Genius. Ich vertrete hier nicht die Meinungen von LxR sondern von mir selbst.
Er spricht von Usern, die keine Reife besitzen, aber schreibt sich nicht dazu. Unsozialer Möchtegern.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 21:53   #36

Auf euren Server mit 200 Spielern sind genau so viele Leute neidisch, wie auf LxR.
Richtig! 0
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:00   #37

Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Er spricht von Usern, die keine Reife besitzen, aber schreibt sich nicht dazu. Unsozialer Möchtegern.
Ja die Welt ist richtig gemein, das nächste mal werde ich das nicht vergessen und natürlich mich dazu schreiben + die Namen von all den anderen Spasten hier die genauso wie ich glauben dicke Eier im Internet zu haben.

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Auf euren Server mit 200 Spielern sind genau so viele Leute neidisch, wie auf LxR.
Richtig! 0
400 Spieler *hust* bring mal einen Server online und schau das der mal ein Jahr übersteht, wenn du das schaffst leave ich mein Team und höre mit Mt2 auf und gebe mich nur lol hin.

Ach ja genau, lol livestream läuft ja schon, sorry das ist interessanter als euer Bullshit.

Gn8 unso ihr Knechte, vielleicht schafft ihr es bis ich fertig bin ein Kommentar zu posten was zur Ausnahme mal mit soviel Intelligenz gefüllt ist das ich es nicht mal kommentiere.
.Raizel# is offline  
Old 09/24/2013, 01:50   #38

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Haha, die Costinfo ist so vergewaltigt.
Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 22:18   #39

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
@.Best#

Was bist du denn für ein ekliger Mitläufer?
Habe vorher noch nie was von dir gehört und wie du anderen in den ***** kriechst ist ja abartig.

Weiter gehe ich jetzt mal nicht drauf ein, kannst mich mal in Skype adden, dann reden wir mal darüber wer reif ist und über die anderen tollen Themen.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 02:41   #40

Received Thanks: 29
how i can use it then?
Laben is offline  
Old 09/25/2013, 07:03   #41

Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
@.Best#

Was bist du denn für ein ekliger Mitläufer?
Habe vorher noch nie was von dir gehört und wie du anderen in den ***** kriechst ist ja abartig.

Weiter gehe ich jetzt mal nicht drauf ein, kannst mich mal in Skype adden, dann reden wir mal darüber wer reif ist und über die anderen tollen Themen.
Sag bloss sobald ich dich adde drohst du mir mit DDoS... das wäre zu niedlich
Und jetzt sagt mir: wo bin ich ein Mitläufer? Wo krieche ich anderen in den ***** und vor allem wem?! Habt ihr nichts anderes was ihr gegen mich bringen könnt außer: lol kenne dich nicht, warum kriechst du jetzt jeden in den ***** und mitläufer rofl.

Meine Fresse dümmer geht es hier wohl nicht oder? Aber gut ich adde dich dann mal am Nachmittag/Abend, dann schreibst du mir wenn ich angeblich in den ***** krieche.
.Raizel# is offline  
Old 09/25/2013, 14:54   #42

Quote:
Sag bloss sobald ich dich adde drohst du mir mit DDoS... das wäre zu niedlich
Und jetzt sagt mir: wo bin ich ein Mitläufer? Wo krieche ich anderen in den ***** und vor allem wem?! Habt ihr nichts anderes was ihr gegen mich bringen könnt außer: lol kenne dich nicht, warum kriechst du jetzt jeden in den ***** und mitläufer rofl.

Meine Fresse dümmer geht es hier wohl nicht oder? Aber gut ich adde dich dann mal am Nachmittag/Abend, dann schreibst du mir wenn ich angeblich in den ***** krieche.
Sagten die, die sogar andere holen um mich zu ddosen
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2013, 16:15   #43

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Quote:
Aber gut ich adde dich dann mal am Nachmittag/Abend, dann schreibst du mir wenn ich angeblich in den ***** krieche.
Die Diskussion läuft ja immer noch

btw:
Ich denke Remix kann sich besseres Vorstellen, als einen Virus wie dich in der Kontaktliste zu haben. (Falls du nicht von Kaspersky gefiltert wirst)
Lord Avo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2013, 18:21   #44

Quote:
Originally Posted by .DαsAvo' View Post
Die Diskussion läuft ja immer noch

btw:
Ich denke Remix kann sich besseres Vorstellen, als einen Virus wie dich in der Kontaktliste zu haben. (Falls du nicht von Kaspersky gefiltert wirst)
Wenn wir schon dabei sind, bitte die Skype Addy von Remix!

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Sagten die, die sogar andere holen um mich zu ddosen
Du sprichst in der Mehrzahl wenn es um einen Typen geht? Ok. Sicher das es dir gut geht?
.Raizel# is offline  
Old 09/25/2013, 18:29   #45

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen.
Relativ interessant wie sich die Leute hier hassen.

Schon peinlich was hier manche von sich geben. (.Best#)
Machen hier einen auf erwachsen, aber müssen epvp zuspammen mit irgendeinem Müll.
Natürlich wurde dann noch tief in die Tasche gegriffen um ein paar sehr amüsante Kraftausdrücke vorzustellen. Du benennst die Leute hier als "Knechte". Sorry aber da weiß ich gar nichts, was ich dazu schreiben soll, weil es einfach so peinlich ist. Ich kann darüber leider nur schmunzeln. Des Weiteren lachst du andere Leute aus, weil sie eventuell 16-18 Jahre alt sind. Hier sollte man beachten, dass es nicht darum geht, ob jemand "alt" ist , sondern ob er geistige Reife hat. Zudem redest du hier den größten Blödsinn, den ich je gelesen habe.
Quote:
Sag bloss sobald ich dich adde drohst du mir mit DDoS
Erst einen auf dicke Hose und dann auf einmal so klein mit Hut.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass Remix kein Kiddy ist.
Habe ihn schon öfters im TS gehört und er verhält sich ganz normal, ohne abgehoben oder herablassend dabei zu sein. Achso .Best#. pls such weiter deine "VIC's"

Zurück zum Thema. Danke für den Entpacker. Werde ich mir gleich mal alles angucken.
Ivica.Lovro is offline  
Closed Thread

Tags
archiver, entpacker, takania