Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]2013 Anleitung zum Server erstellen

Discussion on [Tutorial]2013 Anleitung zum Server erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/10/2015, 13:00   #46

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
^Ich denke schon, dass es noch funktioniert. Aber heute nutzen die meisten wohl den Source und da wäre ein Tutorial wie man alles compilet geeigneter.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anleitung: Eigenen World of Warcraft Server erstellen [3.3.5] (ArcEmu OneClick)
06/27/2013 - WoW Private Server - 28 Replies
http://pic.ms/v2/images/407_wow_logo1.png Hey, ich wollte mal wieder eine aktuelle Anleitung für einen eigenen WoW Server veröffentlichen. Ich zeige euch hier wie ihr euren eigenen World of Warcraft (WoW) Server mit unserem ArcEmu easy OneClick Server erstellen könnt. Diese Anleitung funktioniert mit dem neusten Patch 3.3.5 (12340) mit der neusten ausgereiften Erweiterung Wrath of the Lich King. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse, ihr braucht euch nicht einmal mit dem Spiel selber aus zu...
Ep2 Server erstellen - Tutorial ?
06/17/2013 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich bin nach gut einem Jahr auch mal wieder im Bereich LastChaos unterwegs und habe gesehen das die Ep2 Files von 2012 released worden sind. Nun dachte ich mir, erstellst du dir doch mal nen schönen Server, so wie dahmals beim Ep1, aber ich finde nirgends ein Tutorial auf Epvp. Eigentlich wollte ich keinen Thread erstellen, aber ich finde kein Tutorial was ich denn nun genau anstellen muss, daher frage ich nun hier. Was genau benötige ich ? Ich habe bisher nur den Client...
[Tutorial]Einen Mod Server erstellen
04/14/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Da es noch kein genaues Tutorial dazu gibt, wie man einen Mod Server erstellt, mache ich nun diesen Thread. Was braucht man dafür? Die Mods, die man haben will. Einen unveränderten Minecraft Clienten. Die Serversoftware Welche Serversoftwaren gibt es?
[ Search/Suche ] Tutorial für Rappelz Server erstellen / I want to make a Server!
11/24/2012 - Rappelz Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, das mir erklärt, wie ich einen RappelZ server erstelle. Serverfiles, Clients etc sollten alles dabei sein. Danke schonmal. Auf Englisch: Hi, i search a tutorial, how to create a rappelz private server.
WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?
11/23/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Ich will mir ein WoW Server 3.1.3 machen nur ich weiß nicht wie sowas gehen soll hab auch schon nach einer Anleitung gesucht aber ich finde nur 3.0.9 und ähnlich.Ich hatte mir auch mal ein Arcemue Server gemacht für 3.0.9 nur der wollte nicht starten bzw. ich war drinne aber es war kein Realm dort. Wisst ihr eine sehr gute Anleitung ? Die auch einfach ist^^

All times are GMT +1. The time now is 04:22.