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LibM2 - A LibGame SDK

Discussion on LibM2 - A LibGame SDK within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/23/2013, 13:11   #121

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
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Ding, iMer, wo hast du die examples hin?
sehe gerade Keine.
Lad' die direkt als Anhang in den Thread oder so.
IgorGlock is offline  
Old 10/23/2013, 14:05   #122

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
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Hatte sie aus der Repo entfernt damit man keine Probleme mit doppelter Main und sowas hat, wenn man einfach alles compiled

Da sind sie noch

Wiki bzw. neue Beispiele kommen bald

iMer
iMer is offline  
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3 Users
Old 11/01/2013, 18:38   #123
 
~Ok's Avatar
 
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Thanks Imer
~Ok is offline  
Old 11/01/2013, 19:08   #124
 
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Danke fürs Teilen
«Cassandra» is offline  
Old 11/30/2013, 11:05   #125
 
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Irgendwas hab ich wohl falsch eingerichtet...
Code:
mkdir -p build/Debug/GNU-Generic/src
rm -f "build/Debug/GNU-Generic/src/MyCommand.o.d"
g++    -c -g -fPIC  -MMD -MP -MF "build/Debug/GNU-Generic/src/MyCommand.o.d" -o build/Debug/GNU-Generic/src/MyCommand.o src/MyCommand.cpp
g++: error trying to exec 'cc1plus': execvp: No such file or directory
gmake[2]: *** [build/Debug/GNU-Generic/src/MyCommand.o] Error 1
Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Old 11/30/2013, 11:32   #126

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
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Könntest du evtl. ein deutsches Tutorial machen ?
Oder PreCodings (Wo du codest & erklärst) :P
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 11/30/2013, 11:33   #127
 
Hermannx3's Avatar
 
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Bombe !
Hermannx3 is offline  
Old 11/30/2013, 12:14   #128
 
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Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Könntest du evtl. ein deutsches Tutorial machen ?
Oder PreCodings (Wo du codest & erklärst) :P
Ich werde das bald machen wenn ich wieder alles eingerichtet habe wenn ihr das wollt.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
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1 User
Old 12/01/2013, 01:56   #129
 
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Received Thanks: 3
Quote:
||=== libm2, Release ===|
D:\codes\libm2\main.cpp|1|warning: -fPIC ignored for target (all code is position independent) [enabled by default]|
D:\codes\libm2\src\game\stdInclude.hpp|31|fatal error: netinet/in.h: No such file or directory|
||=== Build finished: 1 errors, 1 warnings (0 minutes, 5 seconds) ===|
How do I fix it?
FlAT!K is offline  
Old 12/01/2013, 02:01   #130
 
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You must build this on a FreeBSD system with remote build more in iMers video tutorial.

-----------

Schade das die LibM2::registerQuestTables(); Funktion bei mir dazu führt das der Core nicht mehr startet und somit das erstellen von neuen Quest Funktionen unmöglich wird oder mache ich da etwas falsch.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Old 12/01/2013, 02:11   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
I did it...
The letters can not really see it.

sorry for my bad english
FlAT!K is offline  
Old 12/01/2013, 03:12   #132
 
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Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Hab mal eine Erklärung zum Erstellen eines eigenen Commands gemacht eine Sache fehlt darin noch die ich selbst nicht zu erklären wusste.


Mehr kommt später muss selbst erstmal verstehen was iMer da gemacht hat.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
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1 User
Old 12/24/2013, 19:53   #133
 
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Originally Posted by [LxR]ChuckNorris View Post
Hab mal eine Erklärung zum Erstellen eines eigenen Commands gemacht eine Sache fehlt darin noch die ich selbst nicht zu erklären wusste.


Mehr kommt später muss selbst erstmal verstehen was iMer da gemacht hat.

Gruß,
Chuck
hey bekomme den fehler

/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\257' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1231: warning: null character(s) ignored [enabled by default]
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\362' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\26' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\362' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\26' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
*Casi* is offline  
Old 12/24/2013, 21:09   #134

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by *Casi* View Post
hey bekomme den fehler

/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\257' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1231: warning: null character(s) ignored [enabled by default]
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\362' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\26' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\362' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\26' in program
/root/build/examples/MyCommand.hpp:146:1: error: stray '\1' in program
Du benutzt CodeBlocks, oder?
STRG+[TASTE] schreibt unter Linux irgendwelche Steuerzeichen. So hast du vermutlich irgendwelche Steuerzeichen in denen Code geschrieben welche nicht anzeigbar sind und Fehler verursachen.
Drück STRG+A (alles markieren) und lösch alles. Danach schreib das Zeug neu oder kopiers neu ab - aber bitte nicht einfach löschen und dann den selben Rotz wieder reinkopieren.
Oder probiers mit Notepad++ und lass dir die nicht druckbaren Zeichen anzeigen, vilt. hast du da Glück.
Computerfreek is offline  
Old 12/24/2013, 22:04   #135
 
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Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Du benutzt CodeBlocks, oder?
STRG+[TASTE] schreibt unter Linux irgendwelche Steuerzeichen. So hast du vermutlich irgendwelche Steuerzeichen in denen Code geschrieben welche nicht anzeigbar sind und Fehler verursachen.
Drück STRG+A (alles markieren) und lösch alles. Danach schreib das Zeug neu oder kopiers neu ab - aber bitte nicht einfach löschen und dann den selben Rotz wieder reinkopieren.
Oder probiers mit Notepad++ und lass dir die nicht druckbaren Zeichen anzeigen, vilt. hast du da Glück.
Ich nutze den hier



ohne mycommand.cpp und hpp kann ich das sdk compilen damit
*Casi* is offline  
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Tags
c++, code, lib, libgame, sdk




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